aber die zahlen waren auch nicht so schlecht, dass sie die heutige abwärtsbewegung erklären würden. anscheinend wollend in us viele die scheine nicht übers wochenende halten. geht die angst um? der dow liegt wieder massiv unter dem gewichteten 45-tagesschnitt (der wäre ca. bei 13310). ich denke, ich behalte meinen tec-dax-short übers wochenende (und meinen kaffee-long :-).
Casaubon
: firehand, der Sturz wurde nicht von den Großhandel
zahlen verursacht, sondern bereits vorher von den Beschäftigungszahlen um 14.30 Uhr. Allerdings konnten die Großhandelszahlen auch keine Gegenreaktion hervorrufen, da sie nicht gut genug ausfielen.
Überhaupt frage ich mich, wie schwer sie irgendwie ins Gewicht hätten fallen können, nach den desaströs enttäuschenden Zahlen vom Arbeitsmarkt.
nächste woche wird sehr spannend für mich - die 3h-rsi kratzen schon wieder an den überverkauft-marken. am montag könnte zumindest eine kurze gegenreaktion eintreten.
können wir heute im dax wieder gutmachen, knapp an die 7500 ran? habe mir überlegt einen schein mit 7320 zu kaufen call, z.b. BN0PH3, was macht ihr?? eher put oder eher call?? gruß
und allmaehlich relativ dick in shorts, und sehe noch keinen anlass, das zu aendern. man weiss ja nie, was die amis vorhaben im spaeten handel, aber warum sollten die vorm wochenende noch wieder dick einsteigen bei der unsicherheit
...du hattest gestern abend und auch vorhin richtig gelegen - aber von der uhrzeit könnte jetzt bei den amis eine kleine gegenbewegung stattfinden - ich probier mal mein glück. gruß
für die massiven Kursverluste im DOW heute. Das werden die Amis nach der Mittagspause auch noch merken...Mein TIP DOW SK um die 13300. Wird das Eröffnungsgap heute nicht geschlossen geht's Montag wieder fröhlich gen 13400. We will see...