Was mich die letzten Monate wundert: warum stellt Freenet nicht auch auf vorteilhaften MVNO um, so wie heuer Drillisch? Das dafür notwendige Cash sollten sie aufbringen können.
ist natürlich schön und werbewirksam, aber auch nix Besonderes. Ich habe mit den Vorbereitungen auf die jeweilige TÜV-Zertifizierung in unserer Company zu tun. Wenn Du die ISO-Norm 9001 erhälst, sagt dass noch nichts darüber aus, ob Du auch tatsächlich richtig gut bist. Es wird im Audit nur geprüft, ob Deine Geschäftsprozesse dokumentiert sind und eingehalten bzw. gelebt werden.
Wobei ich bei Drillisch natürlich davon ausgehe, dass sie auch richtig gut sind. ;-)
----------- Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
auch immer. Auch wenn sie nicht sonderlich bedeutend ist - mir ist lieber Drillisch KANN eine solche Zertifizierung aufweisen (und es erscheint ein Artikel im Portel.de) als nicht. Mehr braucht man darüber nicht sagen.
und zack, da hat das schnellboot die dicke fregatte überholt. ein dank dem "Seher" und "Prognostiker". es ist so gekommen. wahnsinn und ein bärenstarkes gefühl. darauf was feines trinken und voll genießen zusammen mit den langinvestierten hier.