das kenne ich nur zu gut, wenn auch in die andere Richtung. Heute morgen finde ich in meinem elektronischen Briefkasten diese Post von hellomobil:
Sehr geehrter Herr ...,
schade, dass Sie in letzter Zeit Ihre helloMobil Mobilrufnummer xxxxxxxxx nicht mehr nutzen. Wenn es dafür besondere Gründe gibt oder wir irgendetwas für Sie tun können, sprechen Sie uns an:
Unser Service Team erreichen Sie telefonisch montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 1008743 oder über das Kontaktformular in Ihrer persönlichen helloMobil Servicewelt. Wir sind Ihnen gerne behilflich.
Wenn sich einfach Ihre Anforderungen an Ihren Mobilfunk-Tarif geändert haben, dann haben wir gute Neuigkeiten für Sie: Die neue helloMobil Tarifwelt bietet Ihnen jetzt noch mehr Leistung für noch weniger Geld - und das natürlich in bester Netz-Qualität und ohne Mindestlaufzeit!
Wie wäre es z. B. mit unserem neuen All-in XS Spar-Tarif? Dieser bietet Ihnen:
§50 Freiminuten pro Monat
§50 Frei-SMS pro Monat
§Highspeed Internet-Flatrate 100 MB
§für nur 4,95 Euro pro Monat!
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Sparen mit helloMobil!
Mit freundlichen Grüßen Ihr helloMobil Team
Ach ja, und hier noch der Grund für die Nichtnutzung: Die Karte (Tarif: best4me) nutze ich ausschließlich fürs Notebook im Wohnmobil. Dafür ist sie für meine Zwecke ideal. Monatliche Abrechnung. Wenn sie nicht benutzt wird, werden auch keine Kosten fällig. Und in letzter Zeit hatte der Anbieter (und ich als Aktionär ;-) "Pech", dass ich bei meinen Unternehmungen jedes Mal gesicherte WLAN-Verbindungen hatte. Ich versuche aber, mich im Sinne der Umsatzpflege zu bessern. Und über einen neuen Tarif bei DRI nachzudenken, ist sicherlich auch kein Fehler.
Habediehere.
|