frühestens in 5 Jahren losgeht, dann frag ich mich, wie hier bis dahin Schwung in den Kurs reinkommen soll ? Oder dümpeln wir jetzt die nächsten 5 Jahre bei 1 Cent herum ?
Das ist noch lange nicht gesagt. Aber Tatsache ist, die müssen jetzt mal in die Puschen kommen. Im 2. Halbjahr braucht es mal Erfolgsmeldungen, ansonsten wird hier wahrscheinlich die nächste KE fällig sein, und darauf hab wohl nicht nur ich so gar keinen Bock.
An Nachrichten hat es bisher nicht gemangelt. Aber die bringen leider keine positive Bewegung, in den Kurs. Nur Umsatz, sprich die Produktion werden etwas bewirken. Ich befürchte nur, dass denen bald das Geld ausgeht.
KryptoFreak8888
: Eurobattery Minerals , spannend und zukunftsnah
Spannendes Unternehmen mit Fokus auf europäischee Rohstoffe,, passt gutt zum Trennd Richtung Nachhaltigkeeit und Unabhängigkeitt. Bleibt interessant zu beobachten.,,
Viele News, aber wenig Wirkung ? verständlich, dass da Zweifel aufkommen. Ich sehe?s so: Erstt wenn dass Unterrnehmen echte Fortschritte zeigt, kann Vertrauen zurückkehrennn....
?Für bestehende Aktionäre von Eurobattery Minerals, die sich nicht an der Bezugsrechtsemission beteiligen, wird es bei vollständiger Zeichnung der Anteile an der Gesellschaft zu einer Verwässerung ihres Aktienanteils um 75,0 Prozent kommen.?
Nach der KE ist bei denen vor der KE. Jedes Jahr 1-2 saftige KEs ? Und die große Frage bleibt: Wird sich das jemals auszahlen?
Ich werde kein Stück mehr nachkaufen, hab eh schon mehr als genug. Dann halt nochmal 75% Verwässerung ?.