Möglichkeit 1: Was mir im Szenario "Verkauf" grundsätzlich nicht klar ist - was wird eigentlich verkauft? Karstadt besitzt doch nichts mehr, keine Immobilien, nicht mal mehr die Namensrechte an der Marke Karstadt. Was also erhält ein potentieller Käufer als Gegenwert für seine Investition? Die Übernahme der Mietverträge? Da kann doch besser direkt mit den Vermietern verhandelt werden, oder?
Möglichkeit 2: Schön wärs, ich hoffe Du hast Recht!
Allerdings frage ich mich ein wenig wer hier wem die kalte Schulter zeigt, der Insovenzverwalter der Metro oder Cordes dem Görg?
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis eine gute Nachricht kommt:
1. Hier schreiben nur noch sehr wenige und die haben auch keine gute Stimmung.
2. Der Aktienkurs ist wieder einmal an der 0.15 Marke angekommen.
3. Es ist in den letzten Wochen so verdächtig ruhig geworden um Acandor.
4. Bei den Karstadt Warenhäuser läuft es derzeit sehr gut und anscheinend sind auch die Lieferanten zuversichtlich, sonst würden die ja nichts mehr an Karstadt liefern.
5. Demnächst müssen ja auch die Mitarbeiter von Karstadt eine Information bekommen wie es zukünftig weitergeht.
6. Wenn der Staat zum 2. mal Opel unterstützt, warum sollte er dann nicht auch Karstadt mit einem neuen Investor unterstützen!
7 Wenn etwas positives gemeldet wird, dann ist es für den Einstieg zu spät, weil der Kurs in wenigen Minuten steil ansteigt um dann über mehrere Tage wieder abzufallen. Wer dann einsteigt der hat aus dem Chart der letzten drei Monate nichts gelernt und ist selber schuld wenn er Verluste macht.
Ich weiß nicht wie lange ich meine Aktien noch halten kann. habe jetzt ein Minus von über 4000 ? und meine Hoffnung schwindet allmählich. Ich werde noch einen Monat investiert bleiben. Ein Nachkauf, kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich drücke uns allen die Daumen.
Bei mirsieht es so wie bei Dir aus. Dicke Eier unter Kontrolle halten und sich die Hose festbinden. Was sollen wir machen? Wir müssen so oder so warten.
Für mich ist ein Vorteil bei dieser Aktie, bei Sky oder bei Ähnlichen dass "echte Menschen" dahinter stecken, und zwar mit mehr als ein 25% der Firma. Frau Schickedanz müssen keine Fingernägel mehr übrig bleiben, aber sie hängt sich voll an der Sache. Sie hat NUR Aktien. Wenn wir verlieren, sie verliert und zwar mehr als 4.000 €.
Also, abwarten, Tee trinken und vielleicht ein Internet-platform aus welchem wir Herrn Görg andauernd Emails schreiben. Es kann einfach nicht sein dass man als Eigentümer KEINE INFOS bekommt. Was soll es???? grrr!
das der Kurs wieder nicht nachgibt,obwohl es wieder keine News gibt.Bin wirklich überzeugt das es in Kürze heißt(Übername durch Firma XYZ,oder, wir machen in Eigenregie weiter.Muss schon eine Hammernews sein sonst wäre es nicht so still.Sieht ja schon wie eine Nachrichtensperre aus.Es gibt ja weder von Fr.Schickedanz noch von H.Görg irgend etwas neues.Also weiter warten.Gruss
liegt jetzt bei 21 Cent. habe den sehr weit runter gezogen. ich sag lieber nicht wieviel aktien ich halte, denn für einen Zock halte ich viel zu viele. Jetzt bin ich solange dabei, dass es auf ein paar wochen nicht mehr ankommt. ich bin gespannt, was kommt. lG
...länger als eine Weltreise zu Fuss. Wann ÄUSSERT SICH jemand?
Wenn wir Mut haben sollten, sollten wir bei den Assistenten von Herrn Görg anrufen. Dürfen sie uns überhaupt sagen? Wir sind miteigentümer? Normalerweise teilt man einem Eigentümer mit was mit seinem Objekt los ist, egal ob es kapputt, insolvent oder halt toll läuft!
Der Herr Görg wird dir garantiert gar nichts sagen. Seltsam ist die Ruhe rund um Karstadt wirklich.
@Biggemann: Haste auch ein paar Euronen in Wamu investiert ? Dieser Zock ist derzeit wohl wesentlich interessanter als der bei ARO. Ich bin jedenfalls mit ein paar Euronen seit Montag morgen bei Wamu drin. Könnte jedenfalls ein recht interessanter Zock werden. Man sollte nur nicht vergessen die Wamu-Aktie übers Wochenende aus dem Depot zu nehmen.
Bei der ARO-Aktie müssen wir wohl auf den Zock noch etwas länger warten.