Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Seite 31 von 343
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
eröffnet am: 20.11.09 15:41 von: Biggemann Anzahl Beiträge: 8573
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Gabrieleozak. Leser gesamt: 980668
davon Heute: 147
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 343  Weiter  

10.01.10 10:34
1

4545 Postings, 7847 Tage The GoldmanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.10 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - bitte ein Kursziel von 300% ! auch begründen

 

 

10.01.10 11:25

23 Postings, 5411 Tage bechrikleine Frage am Rande

diese Forenbeiträge sind auf verschiedenen Seiten zu finden, wie hier auf finanzen.net, aber auch auf stock-world.de.

Welche Seite ist denn nun die "richtige" Seite, wo auch die Nutzerbilder usw. angezeigt werden?

@GM: Ich will auch, dass hier Leute einsteigen und der Kurs steig. Also erhöhen wir die Prognose einfach auf 1€, auch wenn es totaler Quatsch ist, vielleicht lesen das ein paar Leute und steigen ein ;) Wer bietet mehr?

LG

BeChri

 

10.01.10 11:34
1

4545 Postings, 7847 Tage The GoldmanEins verspreche ich Euch

am Montag werde ich zum Eröffnungskurz weitere 25k dazukaufen !

Warum=?
weil ich dann diese vielleicht noch ein leztes Male unter 0.18 bekommen werde.

GM  

10.01.10 12:07
1

8889 Postings, 6689 Tage petrussLaber Rhababer

Auf welchem Börsenplatz kaufst Du? Damit wir das nachvollziehen können.....  

10.01.10 13:07
2

6200 Postings, 5774 Tage bernd238Das Eingeständs von The Goldman

Heute Haus und Hof verloren mit SHORTS 18.05.09 21:59 14 #1  

Das Spiel ist zu ENDE;
nie mehr Sylt
GM

Entweder er hat damals gelogen oder er hat heute überhaupt kein Geld mehr um neue Aktien zu kaufen!

Hier könnt Ihr mal nachlesen was er so alles so geschrieben hat.

http://www.ariva.de/profil/The%20Goldman

Aber ich hoffe trotzden, dass er  mit dem bevorstehenen Kursanstieg recht behält, dann steigen nämlich auch meine Aktien und ich bin hier nicht nur mit 25 k investiert sondern mit erheblich mehr.  

10.01.10 13:46
3

4887 Postings, 5542 Tage ridgebackwer nimmt solche posts denn wirklich ernst.

virtuell alles supermänner im wahren leben eher die loser, die nix auf die kette bekommen.
ist doch genauso wie mit den frauen. wer damit prahlt was er doch für ein toller hengst ist, fährt meistens ein teures auto auf kredit, frisst aus verzweiflung schon den fensterkitt vor geldnot und kriegt selten einen hoch.

daher, lass solchen usern ihre einzige freude im leben. ;-)

-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

10.01.10 14:25
2

5638 Postings, 5621 Tage garrisonAlle haben Arcandor abgeschrieben...?

In letzter Zeit spricht kaum jemand über Arcandor. Es dreht sich alles umKarstadt und noch ein paar Tochtergesellschaften des Arcandorkonzerns. Nur wenige Leute verstehen worum es hier geht. Sogar Experten sind nicht im klaren. Mir selbst ist vieles nicht klar. Man kann hier vermuten, spekulieren, hoffen und bangen mehr bleibt uns Investierten nicht übrig. Vor ein paar Monaten haben sich viele Experten gefragt, wie es überhaupt möglich ist, dass Arcandor die Insolvenz meldet. Nur die Frage zeigt mir, dass viele keine Ahnung haben worum es hier geht. Die Frage beantwortete damals der Insolvenzverwalter:

"Um ein Verfahren zu eröffnen, müssten die Massekosten gesichert sein ? also die Kosten für Gericht und Insolvenzverwalter."

Mag sein, dass die Leute aufgrund früheren Aussagen - Arcandor hat nichts was anderen nicht gehört - diese Schlussfolgerung gezogen. Im Grunde herrschen an der Börse eigene Gesetze, die nur durch Psychologie erfüllt werden. Wenn es jemand schafft, die Mehrheit der Börsenteilnehmer von etwas zu überzeugen, dann nehmen sie ohne viel nachzudenken die Lüge als Wahrheit an. Das kann man die Göbelsmethoden vergleichen. Er hat einmal gesagt:

"Wenn man 100 mal eine Lüge wiederholt, dann nimmt man es am Ende als die Wahrheit."

Sogar der große Kostolany hat einmal gesagt:

"Die Kurse machen 90 % Psychologie und 10 % Fakten aus."

Und er hat damit vollkommen recht, denn seit Monaten werden schlechte Nachrichten über Arcandor verbreitet. Es bleibt mir nichts anderes übrig als zu denken, dass es hier nur um eine Absichtsstrategie handelt um die letzten Anleger aus der Aktie zu vertreiben. Es scheint, als ob sie es geschafft haben. Wie könnte ich es anders Erklären, als dass nur Kleinanleger Angst um ihr Geld haben. Kann nicht sein, dass wir die Klügsten sind und alle anderen, wie zB. Sal.Oppenheim und Fr. Schikendanz, im Unrecht sind. Ich weiß selber nicht, was ich denken soll. Es bleibt mir nur noch, weiter zu vermuten und zu spekulieren auf einen positiven Ausgang dieses einmaligen Insolvenzverfahrens in der Geschichte Deutschlands.

Was User-Goldman betrifft, denke ich, dass ich sein Interesse durchschaut habe. Ob er kauft oder nicht, weiß ich nicht. Eines ist aber sicher, er wünscht sich, dass die Kaufwilligen weiterhin die Aktie meiden anstatt zu kaufen. Er gehört wahrscheinlich zu einer Zockergruppe dazu, die hier alle das selbe Interesse haben: Kurzfristtrading und brutale Abzocke ahnungsloser Anleger. Falls ich nicht recht habe, entschuldige ich mich. Ich schwöre euch allen, ich pushe die Aktie nicht! Es wäre blöd wenn ich pushen würde und euch Märchen erzähle. Jeder weiß, dass Arcandor insolvent ist sowie dass die Chancen bei Arcandor sehr schlecht liegen. Ein Hoffnungsschimmer ist aber immernoch vorhanden. Und dass ist das, was an der Börse die Aktienkurse in die eine oder andere Richtung treibt. Will die Aktie Morgen oder in den nächsten Wochen fallen oder steigen, das weiß ich nicht. Wie ich schon oben erwähnt habe, ist die Aktie hoch spekulativ wo die Risiken und Chancen eng beieinander liegen.

Ich wünsche allen viel Erfolg.  

10.01.10 16:32

4545 Postings, 7847 Tage The GoldmanDas riecht nach Anstieg

Karstadt will wieder investieren, insbesondere zwei Warenhäuser sollen herausgeputzt werden - in Mainz und in Bielefeld. derhandel.de hat sich in beiden Filialen umgeschaut.
Der Zahn der Zeit nagt an der Karstadt-Filiale in Bielefeld
Nach den angekündigten Schließungen von Filialen will der insolvente Warenhausbetreiber Karstadt wieder investieren: Geld soll zunächst vor allem in die Häuser in Mainz und Bielefeld fließen, die gemeinsam mit dem Duisburger Projektentwickler Multi Development Germany GmbH umgebaut werden sollen.

Warum Mainz und Bielefeld? Wir fragten Thomas Schulz, Sprecher der Insolvenzverwaltung von Karstadt, ob diese beiden Filialen besonders attraktiv seien. ?Eher umgekehrt", sagte er gegenüber derhandel.de: ?Dort sieht man den größten Investitionsbedarf". Will heißen: die Standorte sind vielversprechend, die Filialen aber in die Jahre gekommen.

Das kann jeder bestätigen, der in Bielefeld oder in Mainz unterwegs war. Beide Städte haben einen funktionierenden Einzelhandel, und in beiden verkauft sich der örtliche Karstadt unter Wert.

Entnommen aus den Finanznachrichten  

10.01.10 19:49
2

1066 Postings, 5426 Tage Bezugspunkt@Garri, Die Negativisten investieren sehr viel

Energie und Aufwand !?

da wo die pessimistische Nachrichten die Aktie K.O. schlägt,
muß man Rasch und Inteligent investieren.  

10.01.10 20:17
1

47167 Postings, 6776 Tage minicooperkrofi danke dir wirklich gut erklärt

ulm
ich verstehe nicht warum du so gereizt reagierst. war doch nur ne frage.
.... wenn dem so wäre wie du schreibst müsste ich schon reich sein ...lol
-----------
schaun mer mal

11.01.10 09:39

1049 Postings, 5711 Tage buddikatzeOb heute mal was passiert?

11.01.10 09:43

4545 Postings, 7847 Tage The GoldmanARC

Hab nochmals ordentlich nachgelegt !
So es kann nun losgehen diese Woche !
GM  

11.01.10 09:47

4499 Postings, 7777 Tage falke65guten morgen

die geht  nach unter
leider  leider  

11.01.10 10:03

29693 Postings, 5852 Tage Rico11Guten Morgen

Diese Woche wird etwas passieren, da es zumindest mal
neue news zu Arcandor gibt.  

11.01.10 10:04

4545 Postings, 7847 Tage The GoldmanARC

Wird der Mega-Zock der Woche werden!
Nur die Ruhe bewahren, bald geht es los !
GM  

11.01.10 11:38

1066 Postings, 5426 Tage BezugspunktManipulierte Kursverläufe durch Inso-verwalter

So richtig weiß die ARO heute nicht wo sie hin soll.
Es haben sehr viele damit gerechnet, dass ARO
ab dieser Woche kontinuierlich weiter nach oben läuft !?

ich möchte gerne mal von  Herr Görg wissen,
daß seine Team

"den Staub aus den Ecken gekehrt und
was Nennenswertes gefunden haben " !?
ob
? Liquidität die Ertragskraft und die Substanz
nach so viele Verkäufe bzw. Personalabbau sich verbessert haben? !?

Ohne Don Görg und seine Team hatten wir bessere Kurse gehebt !?  

11.01.10 12:04

5638 Postings, 5621 Tage garrisonwer keine geduld hat,..

der soll verkaufen - Bitte nicht meckern und jammern!!!

Der ARO-Kurs verläuft seit geraumer Zeit seitwärts. Hängepartie kann nicht ewig dauern. Es muss bald etwas geschehen - Der Kurs muss fallen oder steigen so oder so!

Ich rate den Anlegern zu Geduld...

Liebe Grüße  

11.01.10 12:14

4545 Postings, 7847 Tage The GoldmanGarri

schon merkwürdig, unter 0.17 geht es nicht mehr !
also kann es nur nach oben gehen, die Frage ist, wann explodiert sie ??
GM  

11.01.10 12:25

5638 Postings, 5621 Tage garrisondu goldmann...

ehrlich gesagt, fallende kurse sind auch willkommen, nun steigende kurse wäre es mir ja lieber!  

11.01.10 13:10

5638 Postings, 5621 Tage garrisonunser Freund Leon...

http://www.xing.com/profile/Leon_Mueller

...soll sich zu Wort melden!!! Wir warten alle sehnsüchtig auf Leon, nicht wahr?!

Da ist Insider-Wissen gefragt!


gooooo  

11.01.10 13:22

4545 Postings, 7847 Tage The GoldmanHeute ?

Auf jeden Falle wird kräftig um die 0.17 aufgesaugt !
GM  

11.01.10 14:20

5638 Postings, 5621 Tage garrison@goldmann...

Heute nicht, morgen auch nicht. Erst im April, Mai kann man mit Zock rechnen...xD.

BYE  

11.01.10 14:30
1

1066 Postings, 5426 Tage Bezugspunkt@Garri, ARO wird steigen wenn Goldmann aussteigt

11.01.10 14:32

4545 Postings, 7847 Tage The GoldmanOK

ich steige nun aus !
Danke
GM  

11.01.10 14:34

5638 Postings, 5621 Tage garrisonhas recht..

Goldi muss raus..

@Bezugspunkt - Wir können warten, nicht wahr?!!! Zittrige Hände können unerwünschte Auswirkungen auf ARO haben..lol

Liebe Grüße und geduld...oO  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 343  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben