Ich jetzt erst wieder seit ca. 60 Minuten online. Es gab natürlich eine große Freude, weil DLG erneut gestiegen ist. Ich dachte bis ca. 10 Uhr, dass wegen der geringen Umsätze heute ein Ruhetag ist. Die Änderung kam ja dann erst nach 10. Uhr bzgl. höherer Umsätze.
Das hebt sicherlich die Stimmung bei vielen. Gut finde ich auch, dass es kaum jemanden gibt, der unsachliche steigende Kurse postuliert.
Nun bin ich auf den morgigen Tag gespannt. Die Glaskugel will ich nicht in Betrieb setzen, es lief bis jetzt erfreulicher als ich dachte.
... man sollte auch nicht permanent auf den Kurs schielen ... viell. mal zwischendurch Rasen mähen, Auto's putzen oder sonst watt ... bis Weihnachten iss noch Zeit :)
bleibt spannend. Aber im Gegensatz zu Sony (war das geil oder was?) nehme ich hier - noch - keine Gewinne mit, auch wenn ein gewisser Rücksetzter wohl nur ne Frage der Zeit ist. Ich meine, ich bin vor gerade einmal zwei Wochen eingestiegen und in der Zeit ging es fast 30% nach oben. Das ist bei aller Liebe ein bisschen "too much" um noch gesund zu sein :).
karambol
: DLG ist wahrscheinlich auch heute stark
Gestern war ich noch zurück haltend,weil ich bis 10 Uhr wegen der bis dahin geringen Umsätze an einen Ruhetag glaubte.
Trotz des wiederholten Apple-Rückgangs um 2,** wurde immer wieder durch Käufe dagegen gehalten.
Ich denke, dass durch die jetzigen vorbörslichen Werte heute ein ähnlich guter Tag zu erwarten ist.
Hier kann man sich eine Watchlist auch für den Handel und die Werte vor 9 Uhr einrichten. Ebenso kommen konkrete Handelswerte nach Xetra-Schluss, sogar bis 22 Uhr.
Darum ging es wohl und ist ja ein netter Start in den Tag. Sonst einfach eigene RT-kurser "organisieren", im Zweifel bei ARIVA die Stuttgart RTs oder L&S als Indikator.
flipp
----------- Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
gezockt werden. Der Chart schaut gut aus. Auf zu neuen Höhen. Leider nicht rechtzeig nachgekauft, aber bereits in der Gewinnzone. Vorhersagen mache ich nicht.
....bleiben, aber die Ampeln scheinen heute alle auf grün!Kaufsignal???Gute Nachricht???
Einige wichtige Marken wie die 12,50 Euro müssen wir hinter uns lassen.Echt spannend hier.Freefloat ist gesunken, wenn es keine schlechten Meldungen geben sollte bis Mitte 2014 dann könnten wir hier Höchstkurse sehen...!