Geht hier was ?!

Seite 110 von 137
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
eröffnet am: 15.10.10 16:06 von: Goethe21 Anzahl Beiträge: 3410
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 von: Birgitdabta Leser gesamt: 414634
davon Heute: 503
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... | 137  Weiter  

14.07.13 17:18

463 Postings, 5069 Tage Dito01@ Pitsch

Das verstehe ich nicht recht was Du damit meinst.

Ich denke, dass hier durch Barrier Bay eine Tür geöffnet wordenist, welche es Proto Aktionären erlaubt an einer einzigartigen Technologie teilzuhaben.

Was sollen die aktionäre davon haben? Und es ist nicht mal sicher das Proto wirklich eine zusammenarbeit macht. Konnte nichts davon lesen.

Gruß Dito

 

14.07.13 19:24
2

368 Postings, 5599 Tage tilcoxujujuj

Geht mir genauso wie dir DITO,ist ja alles hinreichend bekannt das proto davon mal was haben könnte wenn die technologie funktioniert,wenn man das nun 10 mal neu durchkaut wird es es nicht wertvoller.  

14.07.13 20:18

4133 Postings, 4533 Tage PitschWenn es 10x durchgekaut ist

erübrigt sich eine Erklärung :-)
 

15.07.13 12:06
2

23653 Postings, 5254 Tage Balu4uAber wenn es so weitergeht

sehe ich das hier als Depotleiche an:

http://www.goldinvest.de/index.php/...elpreises-noch-zu-stoppen-29076

Neue Nickel-Roheisen-Technologie:

Mitte Juni tauchte die Nachricht auf, dass die Chinesen ihre Break-Even-Kosten für die Nickel Roheisenproduktion mittels eines Drehrohrofens in Kombination eines Elektroofens auf 12.500 USD pro Tonne reduzieren konnten. Nickel-Roheisen ist ein billigerer Ersatz für reines Nickel, das bei den Käufern oft beliebter ist.

 

15.07.13 12:29

463 Postings, 5069 Tage Dito01Ja sieht nun doch

langsam so aus. Habe grade mit einem Tel. meine Theorie Condor könnte übernehmen ist ins Wasser gefallen.  Da man die Löscher Bohrungen ja auch mit Aktien bezahlt hat und die gleich die Aktien wieder verscherbelt haben bleibt nur noch die Kapitalerhöhung.
Man geht aber davon aus, das keiner groß sich daran beteiligen wird.
Wenn dann nichts neues kommt ist der Laden dicht. Verkaufen kann man ja auch nicht mehr. Chinesen sind auch so nicht in Sicht. Schauen wir mal wies weiter geht, viel Hoffnungen habe ich nun auch nicht mehr.

@ Pitsch, deine Vermutungen haben sich alle nicht bestätigt. Proto steht nicht mal in Verhandlungen und mit Börsengänge hat Proto auch nichts zu tun und ist auch nichts in Aussicht.  Zitat: man solle besser Recherchieren, und mal ein Tel. benutzen.)

Mache ich auch. Wenn man glück hat, findet sich noch ein Chineese.

Wie gesagt, habe heute 3 Leute angerufen überall das selbe, Verkauft haben die aber nicht geht auch derzeit nicht. Aber weiter einsteigen will auch derzeit keiner. Oder ist bis jetzt nicht vorgesehen.

 

15.07.13 13:58

4133 Postings, 4533 Tage Pitsch@dito

Dass die gewisse Leute mit Aktien bezahlt wurden und diese wieder geschmissen haben hatte ich schon fast vermutet. Ich glaube auch nicht, dass Bergen ihre Aktien noch haben. Derzeit ist ein Verkauf von Aktien schier unmöglich...

Ich frage mich langsam, wann CAT hier den Schluss-Strich macht?

Naja, wenn schon Barnes Hill nicht finanziert werden kann, dann werden es die anderen sehr wahrscheinlich auch nicht. Spätestens dann geht auch Metals Finance unter. Bis jetzt habe ich auch noch nichts von einer KE bei Condor gehört. Wenn das auch nicht klappt können die ihr Eisenerz sonstwo hinstecken und verdienen auch nichts, obwohl man schon einen Abnehmer dafür hat, oder ?

Proto bleibt nur noch der Verkauf von Condor und Global Metals Beteiligungen. Oder man muss eben Ländereien verschachern, wenn überhaupt jemand interesse daran hat.

Was ist dann mit dem drecks Mooloogool Tenement (JV mit Dourado) ? Kein Geld, aber einfach mal Ländereien einkaufen... ??!

Also ehrlich, ich glaube nicht dass das Geld für die Projekte gedacht ist. Scheint nur so als Vorwand zu dienen...

Abwarten und wenns schief geht, abschreiben!  

15.07.13 14:22

4133 Postings, 4533 Tage PitschÜbrigens...

können die europäischen Aktionäre ohnehin nicht an diesem Angebot teilnehmen. Ausserdem werden immer wieder neue Aktien an Bergen ausgegeben, die diese ja wieder auf den Markt schmeissen.

Die wären ganz schön deppert, wenn die alles behalten würden. (Falls hier wirklich nichts mehr geht und der Laden dicht macht.)

Für mich ist der Saftladen erst dicht, wenn die Beteiligungen alle verkauft wurden und es keine Aussicht auf neues Kapital mehr gibt. Das heisst, auch kein Geld mehr von Bergen!!

Solange das der Fall ist, gehts einfach weiter auch wenn es keinem hier gefällt... Und bei allem Respekt... aber hier wird ja schliesslich auch immer noch gekauft. Dass deutet nicht gerade nach Untergang hin.

Ich weiss echt nicht was hier vorgeht, wenn alles scheisse wäre - wieso gibt es hier noch Volumen ??! Man kann hier auch den Teufel an die Wand...

Vielleicht wirds auch mal endlich Zeit, dass hier die Kacke abgeht, dann merkt auch Mortimer, dass es so nicht weiter gehen kann !! Klartext muss gesprochen werden...


 

15.07.13 14:37

463 Postings, 5069 Tage Dito01@ Pitsch


Du hast zwar recht das Klartext gesprochen werden muss, das haben viele! Wie gesagt, mal Tel. nehmen und anrufen oder Mails schreiben.

Und was meinste mit ( Proto bleibt nur noch der Verkauf von Condor ) ? ? ?

Nur mal so, Condor ist ein unabhängiges Unternehmen, das Proto hat so nichts mit Condor zu tun außer die 5 % Anteile! Und derzeit kann keiner was verkaufen, es gibt keine Käufer.  

Ja, wir müssen abwarten. Auch Tot gesagte sind wieder auferstanden.    

15.07.13 15:00

4133 Postings, 4533 Tage PitschIch meine ja auch die

5% :-)

Mails schreiben geht bei mir nicht mehr... krieg keine Antworten. von niemandem! Bei Mortimer bin ich längst aus dem Verteiler...

Condor Aktien verkaufen, fertisch! Wo Volumen ist, sind auch Käufer...  

15.07.13 23:58

463 Postings, 5069 Tage Dito01Neue News. Scheinbar hat Berger alle Aktien.

http://stocknessmonster.com/news-item?S=PRW&E=ASX&N=641858

Na plötzlich keine so hohen Aktivitäten mehr. Heute Mittag war da noch unter anderem 38
http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/prw

Na was das nun wieder alles bedeutet.  

17.07.13 18:26
2

463 Postings, 5069 Tage Dito01Rechenzentrum Proto

Hier ein Foto aus dem Proto Büro!

 
Angehängte Grafik:
proto_macht_hausaufgaben.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
proto_macht_hausaufgaben.jpg

17.07.13 21:43

4133 Postings, 4533 Tage PitschSowas täte Proto gut!


So ein Beispiel: Copper Fox Metals - Kursexplosion nach Deal mit Teck Resources
http://www.goldinvest.de/index.php/...h-deal-mit-teck-resources-29099

Falls sich Lindemans Bore als eine wahre "Nickelgrube" entpuppt, könnte es ja schon sein, dass da auch mal ein JV mit einem Finanzstarken Partner aufgegleist wird... Ich liebäugle mit einem Beispiel wie:

Proto Resources - Kursexplosion nach Deal mit First Quantum Minerals. Zahlungen von 40 mio. Dollar zu erwarten!!

Träumen darf man ja wohl noch... :-)



 

17.07.13 22:50

463 Postings, 5069 Tage Dito01Copper Fox Metals war auch

am tiefsten punkt bei 0.001 gewesen vor ca. 5 Jahren. :-)
Im Übrigen, da haben auch alle geschrienen sch... Firma, Sch... Bude u.s.w
zwischen durch waren die mal bei 2.-?
 
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
chart.png

18.07.13 08:37

591 Postings, 4064 Tage stier1981Wie

stehen die Chancen das es hier auch so geht?  

18.07.13 09:01

463 Postings, 5069 Tage Dito01erlich?

18.07.13 15:56

8 Postings, 4057 Tage KundschafterFrage Bezugsrechte

Hallo Leute,

habe eine Frage, wir haben jetzt Bezugrsrechte auf neue Aktien. Was kosten die jetzt?

400k für 4,33 EUR?

Ich verstehe  das gerade nicht.

Euer
Kundschafter


 

18.07.13 19:42

463 Postings, 5069 Tage Dito01Hier in Deutsch.

DGAP-News: Proto Resources & Investments Ltd.: Zeitplan der Kapitalerhöhung auf den neuesten Stand gebracht (deutsch)

12.07.13 / 08:44:12

Proto Resources & Investments Ltd.: Zeitplan der Kapitalerhöhung auf den neuesten Stand gebracht

DGAP-News: Proto Resources & Investments Ltd. / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung Proto Resources & Investments Ltd.: Zeitplan der Kapitalerhöhung auf den neuesten Stand gebracht

12.07.2013 / 08:44

Sydney, New South Wales, Australien. 12. Juli 2013. Proto Resources & Investments Ltd. (WKN: A0LBT8, ASX: PRW) gibt einen auf den neuesten Stand gebrachten Zeitplan für die gestern bekannt gegebene Kapitalerhöhung bekannt:

11. Juli 2013 Einreichung des Wertpapierverkaufsprospekts bei der australischen Wertpapieraufsichtsbehörde ASIC

11. Juli 2013 Einreichung des Wertpapierverkaufsprospekts, der Pressemitteilung und des Dokuments 'Appendix 3B' bei der australischen Börse ASX

15. Juli 2013 Versendung der Dokumente an die Aktionäre

16. Juli 2013 Ex-Datum*

22. Juli 2013 'Record Date' zur Festlegung der Berechtigung zur Zeichnung*

26. Juli 2013 Abschluss der Versendung des Wertpapierverkaufsprospekts und dessen Bekanntmachung

12. August 2013 Schlusstag (engl. Closing Date)**

13. August 2013 Zuteilung der neuen Aktien und neuen Optionen, wobei die Übertragung zeitversetzt erfolgt

15. August 2013 Falls nicht alle möglichen neuen Aktien gezeichnet wurden, wird die ASX darüber informiert

16. August 2013 Versendung von Zuteilungsbestätigungen und Übertragung der neuen Aktien und Optionen

17. August 2013 Beginn des Börsenhandels der neuen Aktien und Optionen

Die Datumsangaben sind lediglich Schätzungen und können je nach Anforderungen der Börsenregeln und des Unternehmensrechts ohne vorherigen Hinweis geändert werden.

* Aktionäre, die das Angebot annehmen wollen, sollten sich mit ihrem Broker oder Fachberater über die Bedeutung des Ex-Datums und des Record Date beraten, um ihren Anspruch auf Zeichnung sicher zu stellen.

** Die Directors (vergleichbar: Aufsichtsräte) können den Schlusstag verschieben. Das wirkt sich auf andere Daten aus. Die Directors können den Schlusstag in die Zukunft verschieben, indem sie mindestens sechs Tage vor dem Schlusstag die ASX darüber informiert. Folglich kann der Tag, an dem die neuen Aktien und Optionen erstmals an der ASX gehandelt werden, variieren.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Proto Resources & Investments Ltd. Andrew Mortimer, Managing Director Suite 1901, Level 19, 109 Pitt Street Sydney, 2000, NSW, Australia

PO Box R1870 Royal Exchange, NSW, 1225, Australia

Tel. + 61 (2) 9225 4000 Fax + 61 (2) 9235 3889 www.protoresources.com.au

AXINO AG investor & media relations Königstraße 26 70173 Stuttgart Germany Tel. +49 (711) 25359230 Fax +49 (711) 25359233 www.axino.de

Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.

Ende der Corporate News

12.07.2013 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

220933 12.07.2013

https://boerse.dab-bank.de/maerkte-kurse/news/...idSupplierCategory=0
 

18.07.13 20:11

4133 Postings, 4533 Tage PitschCondor Blanco

ist wieder n' Stück näher an der Produktion...
http://www.asx.com.au/asxpdf/20130718/pdf/42h3rp4kckv29s.pdf

was macht Proto ...? träumt weiter und schaut dem Sonnenuntergang zu!  

19.07.13 09:29

463 Postings, 5069 Tage Dito01Morgen


weil immer mal wieder ein ( Reverse Split) angesprochen wird.

habe heute von MILLENNIUM MINERALS LTD. bekommen
Sie machen ein Verhältnis 22:1
derzeitige Aktienanzahl 4,37 Mrd.
bei einem heutigen Aktienkurs von 0,01 ?

Falls Proto es Überleben sollte, werden wir wahrscheinlich das dann auch durch machen. Aber sicher nicht so hoch.  

19.07.13 10:12

2955 Postings, 5426 Tage bindabeihöhere kurse durchaus möglich:-)

beruhigend hier die Fahnenstange erreicht zu haben denke Rohstoffe werden auch zum Herbst wieder langsam ansteigen Kupfer ,Nickel ect. meine Einschätzung das wir zum Frühjahr 2014   andere Kurse hier sehen werden es beruht auf meine persöhnliche Einschätzung es ist keine Aufforderung zum Kauf  

19.07.13 12:40

4133 Postings, 4533 Tage PitschIch habe irgendwie das Gefühl

dass wir evtl. auch noch über die 3 mia. Aktien haben werden, bis Barnes Hill vielleicht mal in Produktion geht. Es ist noch ein weiter weg...



 

19.07.13 13:12
1

463 Postings, 5069 Tage Dito01ich nicht,

ich glaube da werden nicht viele zeichnen. Warum auch, man kann die Aktie ja für 0.001 kaufen und die Optionsscheine, naja ohne Worte.
Schauen wir mal  

19.07.13 21:56
1

4133 Postings, 4533 Tage PitschBis Barnes Hill in Produktion geht

burnt Proto noch viel Cash zunichte. Es können noch viele KE's ins Haus schneien, oder man holt das Geld wieder von Bergen oder sonst einem anderen Fonds. Es ist einfach so und wird so bleiben, bis keiner mehr Lust dazu hat oder merkt, dass die Aktien nicht mehr über den Markt verkauft werden können.

Spätestens dann gerät Proto in schweres Fahrwasser... Es ist schwierig vorherzusagen, wie sich die Situation hier entwickelt. Vor gut 2 - 3 Jahren hätte doch niemand gedacht, dass wir die 1 mia. Anzahl Aktien erreichen werden, oder ? Und wieviele haben wird jetzt mehr als 1,65 mia.

Soviel dazu.... also ich stelle mich darauf ein die 2 mia. zu sehen! Könnte bis Ende Jahr oder früher erreicht werden.

Selbst wenn hier nicht viele an der KE teilnehmen, was ein gutes Zeichen wäre, gehts ohne Gelder nicht. Ich hoffe, dass Mortimer etwas daraus lehrt und sieht, dass er nicht lange so weiter machen kann wie bisher...

All die JV die er in der Vergangenheit eingegangen ist waren für'n Arsc....! Und selbst die neuen Projekte, die man dazugekauft hat, sind reine Geldverschwendung. Naja, die Strategie möglichst viele Ländereien zu horten um für die Zukunft gewappnet zu sein geht hier nicht auf. Er hat sich auch zu oft vergriffen und das hat Geld gekostet, nicht zuletzt das Vertrauen der Aktionäre geschwächt.

Trotzdem glaube ich, dass hier noch was geht. Denn es steht auch Kapital von Metals Finance auf dem Spiel, welches bis jetzt in die DFS und sonstige Vorarbeiten investiert wurde. Dementsprechend muss auch MFC mal endlich in die Spurten kommen, nicht nur Proto Resources!

Das einzige Unternehmen, welches in Schwung kommt ist Condor. Wieso auch immer... Ich hoffe mal auf gute Ergebnisse von Lindemans Bore. Sollte man dort einen Volltreffer landen, "könnte" es nochmals zu einem Run nach oben gehen.

Ausserdem bin ich gespannt auf die weiteren Arbeiten an der Barrier Bay Tech. Keine Infos darüber, wie die Testanlage finanziert werden soll. Vielleicht sind schon irgendwelche Verhandlungen am laufen...

We will see :-)  

24.07.13 14:05

2381 Postings, 4532 Tage cromwellealso

ich habe gezeichnet für 0,001 Aust.Dollar.

 

24.07.13 18:37
2

463 Postings, 5069 Tage Dito01@ cromwelle

warum? Wegen den Optionsscheinen?
Mir zu hoch, alle Heulen rum wegen der Verwässerung und machen selber mit.
Du hast sicher aber auch gesehen, das noch nie ein Optionsschein sein Ziel erreicht hat.
Außer das neue Aktien raus gekommen sind und daher der Kurs mit im Keller ist und um so mehr da mit machen um so weniger besteht überhaupt die Möglichkeit das wir überhaupt mal wieder eine Grüne Flagge sehen.  

Sorry aber ich versuche meine Meinung darüber lieber nicht hier zu schreiben. Und besser wäre es wenn die Leute die nicht nachdenken und damit Proto weiter schwächen lieber nicht laut sage. Erst den Kopf einschalten dann bei dem Untergang mit machen.
Die Aktien kannst so auch für 0,001 kaufen.  

Mir fehlen die Worte hoffe nur du heulst hier nicht rum wenn der Laden dann ganz zu macht, den durch solche Leute wie dich sehe ich den Untergang näher kommen.

Danke    

Seite: Zurück 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... | 137  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben