kann ich ja auch verstehen,bei den kurs momentan. mein gefühl ist,dass das nicht mehr lange so sein wird,aber ich möcht nicht als pusher da stehen,ich bin realist. ich denke,die erste klage,letztes jahr im august,wird wohl bald verhandelt werden,oder ist bereits schon. bedeutet,es müsste bald ne neue nachricht kommen.
Schokoriegel
: sharedeals hat hier auch gepuscht, oder?
was mit den sharedeals "Raketen" so passiert, wissen wir ja. ich werde langsam etwas unruhig, so tiefenentspannt wie manch einer hier bin ich nicht..aber freu mich natürlich wenns nicht so ist
wird es wohl wieder rot enden...mein Bauchgefühl sagt mir einen SK von 1,75$... kenn ja nun die Amis hier bei diesem Wert. Also müssen wir auf gute News hoffen, die bei den Amis auch so gesehen werden. Mittag ist ja in max 2 Stunden. Bis dahin...
wahrscheinlich nüscht, aber ich denke, dass wir im Bereich von 1,78 $ - 1,82 $ verweilen werden. Und das so lange, bis wirklich wieder entscheidende News (positiv oder negativ) kommen werden.
Ohne massive News geht hier gar nichts, und nur um das nochmal klar zu stellen, ich wünsche allen und mir steigende Kurse. Ich seh sie nur nicht, und nachhaltig sehe ich hier gar nichts mehr. Gezockt, verbockt und jetzt abwarten. Mit News und Lemmingen geht's hier natürlich erstmal steil.
nur kann ich mir nen Anstieg ohne News nicht so richtig vorstellen, wenn ich mir den Verlauf in Sachen News u Kurs der letzten 4 Wochen hier zurückdatiere. Mein SK heute 1,75$ immer noch...