Bin ich erstmal froh, dass es sich für''s erste gehalten hat. Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen einen kräftiGen Schub nach oben Kriegen. Es ist doch wie ausgebombt.
Vor dem Zinsentscheid der US-Notenbank am Abend rechnet Händler James Wright vom Londoner Broker Ayondo mit einem ruhigen Geschäft. Der angesichts der Krisenherde besonders beachtete Ölpreis liefert aktuell keine Störfeuer.
..woher soll verylong das wissen? - er hat vermutlich auch keine Glaskugel...und ein Patentstreit kann jederzeit gewonnen werden..nur wenn diese Meldung kommt, ist der Zug abgefahren, dann wird ein Einstieg teuer... ;-)
..heute sieht man die Unsicherheit im Markt - (auch bei SPEX) geht es rauf und runter...wenn die Zinsentscheidung getroffen ist, geht es sicher wieder gen Norden..und dabei ist es egal wie die Entscheidung aussieht...Psychologie beim Aktienhandel..
Kommen jetzt die ruhigen monate deshalb okt.,ab da gehts wieder rund. Sehe es ähnlich. So langsam verabschiede ich mich von den werten und genieße lieber den sommer da ich kein longie bin. Spex lasse ich aber liegen da total ausgebomt