nochmal 2k aufgestockt :) So günstig kommt man so schnell nicht mehr rein wenns erstmal über 2$ geht...und das ist nur eine Frage der Zeit. News können JEDERZEIT kommen!!
Moderation Zeitpunkt: 11.06.14 14:11 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - Von: LarryFlint
M.Minninger
: Spherix and Charter Communications ...
Spherix and Charter Communications File Joint Stipulation of Dismissal
BETHESDA, Md., June 11, 2014 /PRNewswire/ -- Spherix Incorporated (NASDAQ: SPEX) -- an intellectual property development company committed to the fostering and monetization of intellectual property, today announced that Spherix and Charter Communications, Inc., Wideopenwest Finance LLC a/k/a Wow! Internet, Cable & Phone, Knology, Inc., Cequel Communications, LLC, d/b/a Suddenlink Communications, and Cable One, Inc., (collectively "Plaintiffs") filed a joint stipulation of dismissal in the action filed on January 17, 2014. ...
..ich habe mir von den gestrigen, relativ starken premarket Kursen eindeutig mehr erwartet...ich werde hier ohnehin in absehbarer Zeit nicht mehr zukaufen, da ich schon ziemlich fett investiert bin... ;-)
ist, wie ich gestern schon geschrieben hab, das die News immer bei uns Mittags kommen und wenn dann die Amis aufmachen wird der Kurs wieder gen Süden gehandelt, um irgendwelche Gaps zu schließen. Ich hoffe das das heute mal anders läuft...glauben tue ich es erst wenn ich es seh