...letzte Woche knapp über 1k verbrannt, nachdem ich zum Glück noch über eine zweite Posi etwas Boden gutmachen konnte. Hätte auch anders ausgehen können.
Ich meide die Amisbörsen lieber weiterhin und lass die "Kenner und Könner" vor. ;-)
wird schon. ist total unterbewertet ... das ist fakt. hab mit spherix auch schon meine 5k verbraten. shit happens. daher werde ich in jedem falle halten ... komme was will !!
fragt sich nur wer da kasse gemacht hat. Der wo die Aktien für 2 Dollar bekommen hat nicht. Ich bin zwar investiert habe viel zu teuer die Aktien gekauft und werde abwarten was noch kommt! Bin jedoch von den Vorständen dieses Ladens entäuscht!
....die bringen wirklich eine Nachricht raus, das sie ein neues Büro eröffnet haben. Steht es wirklich so schlecht? Wenn die morgen eine top news rausbringen, das die sich ein neues Auto gekauft haben, dann ist das pure Verzweiflung. Am Samstag gehen die alle lecker essen und klopfen sich auf die Schulter, wie die uns abgezockt haben.
Spherix hat niemanden gezwungen ihre Aktien zu kaufen. Spherix hat niemanden den grossen Reichtum versprochen. Alle, die wir nun hier uns versammeln haben es selbst versemmelt.