... obwohl ich bereits seit gut 2 Jahren still mitlese... Habe alle Höhen und Tiefen bei VG schon mitgemacht, wie wir alle. Bin long bis zum Sieg, aber einige Kritikpunkte muss ich trotzdem loswerden:
Wieso lobt Ihr ununtebrochen dem "lieben Tom", der m.E. nun deutlich bewiesen hatte, dass er typisch "ein falscher Mann an falscher Stelle wäre". Er betreibt eine Inc., als wäre es ein kleiner Einmann- oder Familienladen... Keine Infos seit Monaten, trotzdem schreit man hier "Hurra!, der guter Tom hat Wort gehalten, und bereits das zweite mal e-mail geschrieben, wo er mitteilt, "es sei alles gut und bestens"! "Hurra! Der gute alte Tom! "Es werde aber noch besser!" "Jubel, wunderbar, der beste Mann, schon wieder Wirt gehalten!"
War "die Ente" über Produktionsbeginn 2006 von BB´s nicht gerade dadurch ermöglicht, dass "der gute Tom" schwieg, wie ein Fisch?! Hat er die Gerüchte dadurch nicht gerade begünstigt? Was spielt er jetzt für ein Spiel: "weiß nicht, verstehe nicht, warum und wer verkauft"... Ist doch lächerlich langsam: er spielt doch "im Finanzzentrum" mit und kann und darf nicht einen "Ahnungslosen" spielen!, Er darf es sich nicht leisten, nicht zu wissen,wer um ihm herum die Hunderttausende Stücke an meisten Tagen hin und her geschoben hatte..." Wenn er das wirklich nicht weiß, dann sitzt er sicherlich an falscher Stelle... Ich denke, es sei ein Ding der Unmöglichkeit: Inmitten des Finanzkreises zu stehen, und keine Ahnung davon mitbekommen...
Ergo: er nimmt nicht nur in Kauf, dass wir alle in Unwissenheit und Unsicherheit, in eigenem Saft schmorren, sondern er macht dies alles bewusst mit! Mal sehen, ob´s am Ende das Spiel nicht böse eines Tages für uns endet - es wird von heute auf morgen für Apfel und Ei übernommen, und wir sitzten dann jahrelang auf eine 0,3? Aktie! Dann wird es wohl zu spät für uns, unsere schöne VG-Welt weiter zu träumen. Ich bin überzeugt, da wird was im Hintergrund großes gespielt, das spüren wir doch seit gut einem Jahr doch alle hier! Also, ich unterstütze einen User, der vor paar Tagen geschrieben hatte, der Tom muss endlich weg!
|