+++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 28.04.00 21:47
eröffnet am: 25.04.00 20:01 von: brontal Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 28.04.00 21:47 von: brontal Leser gesamt: 11124
davon Heute: 26
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

27.04.00 23:34

3148 Postings, 9140 Tage short-sellerBronty - Jetzt sind wir wieder ernst, gell ?

AVT ist zwar aus Israel aber durchaus interessant. Nur im Moment wäre ich ein bischen vorsichtig. Der Kurs ist zu volatil. Bei 14 kannst Du auf jeden Fall bedenkenlos kaufen.

Übrigens habe ich mir heute Antwerpes ins Depot gelegt. Klingt zwar fast so aufregend wie Nemetschek, bietet aber mehr Phantasie. Außerdem ist es eine der wenigen Neuemissionen die noch nicht gelaufen ist.

Wegen AT&S kann ich nur sagen: Geduld zahlt sich immer aus. Egal ob man kauft oder verkauft. Gerade das ständige Auf und Ab ist es doch, was den Reiz der Börse ausmacht. Wenn man genügend Geduld aufbringt wird man immer auf der Gewinnerseite stehen.

Grüße
Shorty  

27.04.00 23:43

98 Postings, 9044 Tage devisionantwerpes

hi shorty,

ich bin gestern aus antwerpes zu 25,5E raus. war froh darüber. ich finde so schön ist die perspektive nicht. zudem ist der markt sehr eng. ausserdem sind noch viele leute im geschäft seit der zeichnung. sieht man an den 70 und 100 verkaufsordern (netipo und sparkasse köln). und die reissen mit ihren miniordern den kurs herunter sobald er sich erholt. so lief es zumindest in letzter zeit.
also ich würde als einstieg erst bei erreichen des emissionspreises von 21E einen einstieg empfehlen. bis dahin sind alle neuemissionszeichner raus. und der kurs kann den normalen weg gehen.

27.04.00 23:45

367 Postings, 9201 Tage AmateurRe: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

wenn ihr euch in diesem thread scon über autos aüßert muß ich meinen senf auch noch dazugeben.ich fahre einen 2.3 liter und 115 ps starken opel senator aus dem jahre 1986.habe meiner frau jedoch einen volvo v70 t5 zum geburtstag im februar 2001 versprochen. den alten senator,km-stand momentan 55000 werde ich mein lebtag nicht hergeben.ist ebend ein erbstück und wird in ehrenm gehalten.  

27.04.00 23:50

3148 Postings, 9140 Tage short-sellerHi Devision !

Ist immer wieder belustigend wie die Europäer die Kurse der Amis nachbilden. Na ja, wird sich wohl nie ändern.

Die Kleinorders hauen immer wieder den Kurs runter. Aber ein Abrutschen bis 21 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sollte es dennoch passieren, würde ich zukaufen.

Grüße
Shorty  

27.04.00 23:59

98 Postings, 9044 Tage devisionsorry

habe deinen antwerpes-thread zu spät gesehen. ein parallel diskussion wollte ich eigentlich nicht starten, da ich mich immer wieder ärgere, das zu einem gleichen thema mehrere threads gepostet werden.
macht nichts.

wie ist den brontal heute drauf?  

28.04.00 00:05

3148 Postings, 9140 Tage short-sellerBronty macht wahrscheinlich das was ich jetzt auch mache ...

ins Bett gehen.

Ist doch egal ob, wir hier oder dort posten. Hauptsache ein Gedankenaustausch findet statt.

Gute Nacht
Shorty  

28.04.00 21:47

831 Postings, 9150 Tage brontalHi devision !

brontal war gestern noch im Biergarten !
Heute ist er fast aus den Stiefeln gefallen als er den Medionkurs gesehen hat, siehe mein posting!  

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben