Du wirst lachen, es war tatsächlich eine Nikon ! Zwar ein älteres Modell, aber in meinem Alter genügt es schon sich ans Internet zu gewöhnen, da kann ich den ganzen Schnick-Schnack an einer Kamera nicht brauchen !
Also gut, also gut, ganz im Norden (bei SI-Fluffy) gibt es wahnsinns Biergärten, und bei Dir vor der Tür auch, und überhaupt in ganz Deutschland, wenn nicht auf der ganzen Welt, aber war einer von euch schon mal im Hirschgarten in München, DAS ist echt klasse, Baumschule hin, shorty-Biergarten her !
Darauf habe ich gewartet, die Legende von den teuren Ersatzteilen. 1. Ich blute nicht, weil die Versicherung zahlt, aber trotzdem ist es eine Unverschämtheit. 2. braucht man im Normalfall (Autoknacken ist kein Normalfall !) keine Ersatzteile für Japaner, weil sie einfach nicht kaputt gehen. 3. Meine 2 Toyotas vorher, waren selbst beim Vertragshändler deutlich billiger zu reparieren, als die Audis, die ich vorher hatte, der Mazda jetzt ist möglicherweise eine Niete, aber er war halt bis jetzt noch nie kaputt ... weil -> Punkt 2.
Mein Depot lasse ich jetzt mal ein wenig ruhiger, weil ich, wenn ich die Guru-Aktien gekauft hätte, sie dann länger halten wollen würde, und dann bei der Talfahrt wahrscheinlich auch drin bleiben würde, also lasse ich mal alles etwas ruhiger angehen, höchstens, daß Steag wie schon gesagt harausfliegt. Das mit dem Verkaufslimit mache ich deshalb nicht, weil sie an dem Tag, an dem sie über 62 steigen sicher gleich bis auf 70 gehen und ich steh dann da mit meinen 62, da würde ich mir in den Allerwertesten beissen, eilig habe ich es ja nciht, ein paar Wochen hin oder her machen nichts aus.
|