Genau das meinte ich, als ich schrieb, dass diese "Warnung" vor dem Absturz oder auch die Vorsehung "to the moon" keinen inhaltlichen Beitrag für das Forum leistet. In jedem Threat zu jeder Aktie gibt es mindestens ein zwei Personen, die permanent von dem Absturz sprechen und irgendwann recht bekommen. Nicht weil sie die richtigen Gründe haben, sondern weil der Markt so ist.
Auch herrlich dieses "Nachtreten" und Suche nach den Widersachern. "Wo ist der "abc", ich will meine Genugtuung haben". Weiterhin kaum konstruktive Infos, sondern nur persönliche Egos. Alle die investieren und Geld verdienen wollten, haben sich geirrt. Die basher sind die geilsten. Geirrt haben sich auch institutionelle Anleger:
The Vanguard Group Anteil 7,60% BlackRock, Inc. Anteil 6,90% RA Capital Management, L.P. Anteil 5,10%....
Ihr seid schlauer als alle anderen und könnt alles besser einschätzen.
Keiner soll sich persönlich angegriffen fühlen. Mir geht es nicht um Personen, sondern um die Art und Weise im Forum.
Biotechnologie ist halt immer wieder ein Zock.
Das ist jetzt keine Durchhalteparole, aber wer mal den langfristigen Chart schaut, wird sehen, dass Novavax vor der Pandemie am jetzigen Punkt stand und einige Zeit davor auch die hohen Kurse hatte. Der einzige Unterschied zu damals ist, dass man jetzt weiß, dass die Technologie funktioniert und etwas auf den Markt gekommen ist.
Nimmt doch alles nicht so ernst. Es ist doch nur Geld
|