Deine Beiträge mein lieber neuer Sohn bringen dem Forum original NULL, sie sind auch weder fundiert, noch recherchiert noch sonstwas. Vom großen Ganzen bist du mehrere Astraleinheiten entfernt aber das macht ja nichts solange du es für dich behältst. Also von daher kann es gerne möglichst schnell auf 13 oder von mir aus auch einstellige Eurokurse gehen, wenn schon Übertreibung dann doch bitte richtig und das gilt natürlich auch für unten.
Zum Glück kann/muß ich persönlich diese Beiträge auch nur lesen wenn ich nicht eingeloggt bin. Aber auch für alle anderen wäre es sicherlich eine Wohltat wenn du bald deinen Umzug nach Tuckatucka abgeschlossen hast :)
Also Deal? 13,xx und du bist fortan still, ebenso wie ich unter 100 weiter still sein werde, klingt doch nach win:win?!? Gibt ja ohnehin nichts zu sagen, außer daß Novavax auf dem absolut richtigen Weg ist und vom Ende dieser Pandemie und insbesondere von all den aktuell laufenden Untersuchungen, Klagen und gegenläufigen Studien bezüglich Gefahren/Nutzenverhältnis MRNA mittel und langfristig extrem profitieren wird.
MRNA und Impfung wird es zukünftig in einem Atemzug (hoffentlich) nie wieder geben und all diese herrlichen Notfallzulassungen werden die Politik, die Medizin und insbesondere die Gerichte noch jahrzehntelang beschäftigen.
Und zu SII, naja "forsch" mal schön weiter, die Geschäftsbeziehungen zu Novavax werden immer mehr ausgebaut denn als weltgrößter Impfstofffabrikant kommt man am weltbesten Impfstoff und am Matrix-M Patent halt nicht vorbei.
Zu Covid hast du aber sicherlich Recht, das interessiert kein Schw?@n mehr und muß es derzeit ja auch nicht. Der Gedankenfehler ist halt daß viele meinen Covid wäre ein Hauptgeschäftsfeld für Novavax. Nein es war nur eine Eskapade und zeitgleich eine perfekte Finanzspritze um einen riesigen Schritt in der Forschung weiterzukommen und das bei kompletter Vollfinanzierung durch den "Kunden". Stichwort Finanzspritzen, nicht nur allein durch die USA sowie all die noch offenen APAs die auf 2023 übertragen wurden.
Zeitgleich zum Quantensprung bei den "echten" Impfstoffen wird sich nach und nach zeigen welchen Nutzen MRNA in Sachen Impfstoff vermeintlich hätte haben sollte aber bewiesenermaßen nicht hatte. Ich kann nur hoffen Moderna bekommt da noch rechtzeitig den Dreh ansonsten siehts wahrlich düster bei denen aus, bei Biontech mache ich mir keine Sorgen, die nutzen diese unerwarteten Glücksgewinne für Krebsforschung und sonstige Gentherapien, wissen also wo sie hingehören und wo zukünftig ihr eigentlicher Markt ist. Und Pfizer: an denen prallt sowieso alles ab, die brauchen sich mal gar keine Sorgen machen welche Krankheit gerade hip ist, die nehmen einfach alles mit :)
Egal, eigentlich wollte ich auch gar nicht so viel Schreiben aber nach so vielen Monaten mit unnützen Beiträgen nutze ich das mal um allen schöne Weihnachten zu wünschen und nächstes Jahr wird hoffentlich alles langsam wieder besser.
Und nun mal Daumendrück für deine 13,60, das wird scho' :)
|