....zeigt das mach Samen doch auf fruchtbaren Boden gefallen ist...hehe
@learner: ....... sondern diesen auch einhälst. Daran scheitern die meisten Trader!
das ist eigentlich der Grundstock eines erfolgreichen Tradings, völlig richtig!!!!
Nach soviel Balsam hab ich doch gleich Bock auf Rohöl...:) Unser lieber Spongbob weiter oben fragt ja nach einer Einschätzung zu Crude.
Well..., zu Crude direkt kann mein Cot nix sagen, gibt ja keinen, wohl aber zu WTI
Nun seht euch mal dieses Horrorbild an!!! Welch riesiges Open Interest und welch riesige Shortposi der Commercials.
Es ist halt so, jeder der gestern die erste Ansprache von Mr. Trump gehört hat, dem sollte klar geworden sein das dieser Mensch etwas fundamental ändern wird. Ich denke vieles ist jetzt sehr unsicher, einmal ist ihm der Dollar zu stark, das nächste mal ist im der Dollar zu schwach. Öl, hat viel mit Dollar zu tun.....da kann alles passieren.......und es wird etwas passieren, etwas fundamentales....ich bin absolut davon überzeugt.
Wenn ich mir die offen Kontrakte bei WTI ansehe und ich dann noch weiß wer die Longs in den Händen hat, könnte man Angst bekommen.
Das Chartbild könnte eine ähnliche Signatur aufweisen wie vor dem Knall in 2014. Kurzer Fakte Ausbruch bei riesiger Shortpositionierung der Commercials und dann ab nach süden.
Im Nachhinein wird man vielleicht sagen....naja der Trump war schuld am Öl Kollaps 2017, hat irgend was versprochen und nicht gehalten.....
Aber ist es nicht die Gier oder die Angst nicht dabei zu sein, die immer wieder für Extreme an den Märkten verantwortlich ist????
lg
|
Angehängte Grafik:
__le.jpg (verkleinert auf 38%)