morgen kleiner Meister, es ging hier auch nicht darum ob der dws nun noch tierisch fette gewinne eingefahren hat, doch wenn sich jemand halt irrt im Bezug auf Daten die eigentlich für jederman zugänglich sind,kann man hin doch wohl noch darauf hinweisen, und das was der dws gemacht hat nennt man halt Risiko-Managements, sprich wenn man in eine Aktie einsteigt oder aussteigt machen solche Leute das in der Regel in mehreren schritten, es seiden die Bude gibt eine Gewinnwarnung raus oder geht pleite , im Bezug auf den hinweis der entsprechenden Tagestiefes ist es eine differenz von 0,27€ zum hoch allerdings sogar von 0,45 und da hinter dem dws der Mutterkonzern deutsche bank steht bin ich mir sicher das sie sogar noch im fallenden markt 1,2€ wenn sogar noch mehr Märker verdient haben, und wie gesagt es ist mir auch Wurst ob die 1,50€ verdient haben oder 1.500,,0 weil nachvollziehen können wir kleinen Würste hier im thread das e nicht, oder arbeitet hier jemand aus der Brokerabteilung der besagten Bank? doch wenn man seien Senf unbedingt abgeben muß sollte es doch halbwegs stimmen, und wenn ich es nicht weiss, einfach sich einen googeln, so mach es immer DER GROSSE MEISTER,ha,ha den man kann und muß auch nicht alles wissen, aber beim letzteren ist es dann halt besser wenn man dann einfach mal nicht seinen Senf abgibt.
|