was ihr euch so aufregt! das gespenst der kapitalerhöhung ist sicherlich nicht kursfördernd. die fda-zulassung ist alles andere als sicher. hier gibt es nur hop oder top. kommt die zulassung, dann wird sich der kurs verdoppeln vielleicht sogar vervielfachen. kommt sie nicht: dann insolvenz (bzw. verkauf zum spottpreis) die spekulation geht doch schon seit jahren so. hier haben schon viele leute eine menge geld verbrannt. ich war 2011 mal kurz drin und bin +- rausgekommen.
hier gibt es longies und shorties. jeder wird dir etwas anderes sagen. man muss sich schon selbst informieren, bevor man investiert. man kann aber als risikobewusster anleger schon ein paar euro investieren. so in weiter ferne ist die fda-zulassung nicht gerückt. ist aber ein pokerspiel.
nötig ist, dann wussten, die das vorgestern vor der gremiumsentscheidung auch schon. dann kann ich nur sagen: .... die hätten die ke letzte woche zu kursen von 8 machen sollen und alles wäre gut. vielleicht haben die auch darauf spekuliert, dass das votum eindeutiger ausfällt um diese dann zu deutlich höheren kursen durchführen zu können. je niedriger der kurs, desto mehr aktien müssen ausgegeben werden, desto größer die verwässerung.
10% runter und es sind nur noch wenige da ein stop nach dem anderen fällt wer genug geld hat verdient sich dumm und dämmlich der kleinanleger bleibt auf der strecke
nachzukaufen ... ich versteh nicht warum soviele Leute mit Stop Loss verkaufen, das macht nicht viel Sinn ... der Ausblick ist super, und wenn viele Ihre Aktien jetzt verscherbeln wollen, bitte. Ich nehm noch ein paar :D