und wenn die Amis heute Nachmittag auf den Trichter kommen "ach lassen wir EPI heute mal wieder steigen" dann hecheln alle, die jetzt verkauft haben wieder hinterher.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man
1. bei solch einem volantielen Wert mit SL arbeiten kann /es sei denn der ist weit genug vom aktuellen Kurs gesetzt, also hier mind. > ? 1)
2. man nicht erst die Eröffnung in Amiland abwartet bevor man schmeisst.
Aber vielleicht verstehe ich Börse auch einfach nur nicht.
harry74nrw
: panik regierte mal wieder...langweilig
da ohne Fakten und wie bemerkt ohne hohes volumina getrieben. Hat da jemand den Autrag erteilt??? Die Zusammenarbeit einiger Organe ist schon sehr augenscheinlich
Gestern noch mit Gewinn rausgekommen. Glaube nach wie vor an EPI, aber man muss ja nicht jeden Rutsch mitmachen. Mal gespannt wann der Boden für Wiedereinstieg gefunden ist.
epi so überbewertet? Sind die Zahlen nicht positiv genug das wir die 5 ? halten können? Mein Gott, wenn die Amis gleich auch noch nachhelfen sehen wir die 4 ? !!! Zahlen und News waren wohl zu schlecht um die 8 ? zu halten, jetzt warten wir wo wir enden. Das sollte es jedoch noch nicht gewesen sein. 4,50 ?? 4 ? ? Oder ganz alte Tiefen 2 ??
Sorry, das ist einfach der Wahnsinn hier. Ich lege garantiert nicht nach, solange wir nicht 1-2 Tage deutlich steigen.
Warum dieser extreme Kursverfall, Zahlen waren doch ganz ok?
Wie viel Produkte haben die in der Pipeline?
Wäre das ein interessanter Übernahmekandidat für die "Großen"?
Oder ist die eine Korrektur, da ja der Kursanstieg extrem war?
Sollte man schon erste Positionen eröffnen?
Was denkt ihr, die den Wert schon länger beobachten, wie viel Platz nach unten ist noch? Über Charttechnik brauchen wir hier ja jetzt wohl nicht mehr sprechen.
Sind hier auch MS und andere Institutionen am zocken wie bei Evo?