harcoon
: ok, das mit dem "Seitwärtstrend" war eigentlich
selbstironisch gemeint, und Humor ("solche user") mag man hier offensichtlich nicht. Scheinbar werden andere, die an Selbstgefälligkeit, Überheblichkeit und Humorlosigkeit kaum noch zu toppen sind (Judy e.a.) hier so richtig gemocht...
Weil ich eine Doppel-ID von Dir gesperrt habe, läufst Du Amok? Geht´s noch?
Merkst Du eigentlich noch etwas?
Du agierst hier fast ein Jahr verdeckt zumindest mit einer weiteren ID (Camenber)? Du hast es nötig, Dir gegenseitig selbst grüne Sterne zu geben? Du pöbelst immer wieder gegen ARIVA ("Das ist ein Scheißladen" etc.)? Du verabschiedest Dich öfters (mit oder ohne Selbstsperrung) für "immer"?
Du kannst froh sein, dass viele hier so ein kurzes Gedächtnis haben? Aber wie so oft gilt halt anscheinend auch hier: Frechheit siegt...
Nun sagen wir ich kaufe bei DAX Stand 6000 einen 5900 er Long Schein. Der kostet dann in der Regel ???
1 Euro wegen 100 Points von KO weg 2 Cent für den Spread bzw für die armen Banken 10-15 Cent Aufschlag denn die Banken wollen ja nichts umsonst machen.
Also kostet der Schein alles in allem mich 1,12 bis 1,17 Euro.
Das gleiche ist in der Regel auch wenn ich bei DAX Stand 6000 einen 6100 Short kaufe.
Berechnung siehe wieder oben.
So und das war mir eben bei dem anderen Schein den du angeboten hattest eben aufgefallen das dieser Short der selbst als er 98 Points vom KO weg war nur 95 Cent gekostet hatte.
Als Vergleich gab ich dann einen etwas engeren Schein an der mit 15 Cent Aufschlag gehandelt wurde.
Und meinst du das du es nun verstanden haben könntest??? Ich bin scheinbar im erklären nicht so gut denn du scheinst es eben nicht zu verstehen. Also wer von uns zweien steht denn nun auf der Leitung?
Und deine Kaninchen und Äpfel die helfen da auch nicht weiter.
harcoon
: wenn ja man über trading geschrieben würde!
Da kommt leider ziemlich wenig, ist doch Platz genug vorhanden! Das sachfremde Geposte würde umgekehrt proportional zur Anzahl der interessanten Beiträge abnehmen!
Man Leute ich reisse mich seit Wochen am Riemen und will nur noch gutes tun und dann fangt ihr alte Hasen nun an und macht das was wir/ihr/alle schon eh und je nicht wollen?????????
Streiten???
Man setzt euch doch mal zusammen zieht euch einen "Camenber" rein trinkt ein schönes Pils (sponsore ich gerne) und vertragt euch wieder.
Ein klein wenig "Arsch" sind wir doch alle immer mal wieder. Aber Stärke sollte es auch mal sein das man sich wider verträgt. Ich nehme dich doch auch als Mensch/User für Voll obwohl du eine Rote Socke bist. :-)))
Aber deswegen muss ich doch nicht immer mit dir streiten.
1-2-3 mal und dann sollte man wieder bei Null anfangen.
Wenn du meinen Berechnungen nicht folgen kannst dann kannst du noch nicht all zu lange mit KO Scheinchen handeln denn sonst wäre es dir schon aufgefallen. :-(((
Und pass auf das nicht zu Heiss saunen wirst denn ich habe mal gehört das man danach nicht besser denken und rechnen kann als vorher. :-)