Ich versuche hier wirklich neutral zu bleiben und bin nicht Dein Feind, also bitte sieh mich auch nicht als solchen!
Zu Deinem Argument: Natürlich sind da noch Kleinanleger drinnen! Oder glaubst Du, die haben mit 7 Cent verkauft? Aber die werden sofort abdrücken, wenn es auch nur etwas hochgeht, so nervös wie die sind!
Ich weiß sowieso, wer da gekauft hat! Fängt mit M an! Wennst weißt, was ich meine! Aber auch das heißt nich allzu viel momentan, weil kaufen spekulativ geht ja immer. Ob es was wird ist aber eine andere Frage!
Also, wegen dem Argument mit den Kleinanlegern: Hängt davon ab, was Du darunter verstehst. Wenn jemand einen "Block" für 10,000 Euro kauft, dann ist das für Dich ein Großer, für mich ein Kleinanleger! Ein Großer kauft um 1 Million Euro! Nur als Beispiel!
Also, da sind sicher genug "Zocker" drinnen, die so spekulieren wie Du! Wenn es gutgeht, Bravo! Gratulation und viel Spaß beim Geldausgeben! Und wenn nicht, z.B. wegen wertloser Ausbuchung gemäß Krafloserklärung, dann hoffe ich, Du hast noch Reserven! Alles da rauf zu setzten gleicht einem Harakiri!
Möchte Dir nur sagen, ich kann mich errinnern, wieviele Millionen Papiere von Worlcom nach dem Bankrott noch über den Tisch gegangen sind. Schau Kurs mal jetzt! WKN 881477
Ist auch nicht gerade lustig!
Zu: e7prof: Tolle Performance!:)) Super! Gratuliere!
Ostarrichi
|