meine Meinung ist die Folgende... Osterrichi muss nun garnicht versuchen unser Ding (damit meine ich natürlich unsere CCB) schlecht zu reden, da wir alle alle unseren "guten" Gewinn haben, einfach nur dadurch weil wir cool geblieben sind und halt darauf gehofft (gezockt) haben das es so aussehen wird! Und Zocker sind wir hier wohl alle... Die einen mit mehr Mumm, und die anderen mit weniger...! Wann wer aussteigt bleibt jedem selber überlassen, aber einen guten Gewinn sollten wohl bis jetzt schon alle haben. Dummes geschnörkel um Fakten und anderen Kursanstiegsbegründungen sind jetzt erstmal wurst, da unsere kasse stimmt! Also... ich werde meine Papiere jetzt nicht verhökern, einfach nur aus dem Grunde weil die News zu dem Anstieg fehlen (wie Osterrichi es wohl gerne hätte...)! Ich finde es einfach toll und hoffe das es weiter geht ;-) Wenn dann die News kommen und es geht weiter, kann ich mich nurnoch umso mehr freuen!!!
Leute, lasst euch nicht verunsichern... Hört nicht auf irgendwelche Skeptiker, macht euer Ding und haltet euren Anteil solange wie ihr es für richtig haltet... Hättet ihr auf solche "Miessmache" schon letzte Woche gehört, wären euch einige Euros durch die Lappen gegangen!!!
So long.... Frank
|