ist jetzt nicht dein Ernst oder? Sino war Short möglich - habe in 4 Tranchen gekauft. Pennyland ist ja normal nicht meine Welt - irgendwann sollte man dann auch mal wachsen in seinem Leben. Aber wer bei den Mondpreisen nicht einen Short im Depot hatte ( spätestens über 0,30 ) ...........
nochmal, zum ALNO -AG ist Mausetod und nur noch ein hoch überschuldeter leerer Börsenmantel ! ALNO wird weiterbetrieben unter einer GmbH d.h. die Aktionäre der AG haben gar NICHTS mehr.... 0,00 NICHTS
Der Beschluss über die Einstellung des Geschäftsbetriebs der ALNO AG wurde durch das heutige Closing inzwischen zurückgenommen. Das Insolvenzverfahren der ALNO AG läuft losgelöst von der weiteren Entwicklung der Neuen ALNO GmbH weiter. Insolvenzverwalter Hörmann wird sich nun im Interesse der Gläubiger um die Aufarbeitung der Vorgänge aus der Vergangenheit kümmern. Am 09.01.2018 wird er den Gläubigern auf der ersten Gläubigerversammlung seinen Bericht vortragen.
Schon erstaunlich, welchen Börsenwert die AG jetzt wieder aufweist. Starker Move heute morgen, zeigt eindrucksvoll, was in diesem Marktsegment (insolvente Firmen) hin und wieder möglich ist ;)
Ich für meinen Teil habe einen anderen Favoriten, dem ich längerfristig etwas zutraue.
Und was machbar sein kann, hat bereits eine MÜHL AG in imposanter Art und Weise gezeigt!! :)
10.10.2017 - HRB 727041: ALNO Aktiengesellschaft, Pfullendorf, Heiligenberger Str. 47, 88630 Pfullendorf. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Hechingen, 10 IN 93/17) aufgelöst. Gemäß § 262 AktG i.V. § 263 AktG von Amts wegen eingetragen. Quelle: unternehmensregister.de
Also hier bitte keine Falschaussagen posten. Danke.