Die wissen hier doch alle, was da läuft. Man wartet auf irgendeine Nachricht um einen Zock zu machen. Einmal hoch und wieder zurück. Letzten Endes verteilen die hier nur etwas Kohle untereinander um. Die Gewinner klopfen sich dann gegenseitig auf die Schulter, die zu spät eingestiegen sind melden sich hier nicht.
wird von einer GMBH übernommen , da ist bei der AG der Ofen aus. Wird heute noch da hin gehen wo sie hergekommen ist. Allen die abgesahnt haben Glückwunsch und alle die Lehrgeld bezahlen beim nächsten mal wird es vielleicht ein Erfolg. Alles nur meine Meinung keine kauf-Verkaufsempfehlung
über 40 Cent ging,sieht man doch was für Lemminge hier angelockt wurden .. Der Kurs der ALNO AG war noch bei ü 40 Cent als noch Pino und andere Werte in der ALNO AG waren.Diese wie auch das Hauptwerk Pfullendorf sind jedoch längst raus .. Wirklich wahnsinnig dumm (oder?) wer hier bei über 20 Cent noch den Glücksritter spielt!
"....... Auch die neuerliche Kursparty bei der insolventen Alno-AG (WKN: 778840) sollte dringend zum Ausstieg genutzt werden, denn am Ende dürfte der Totalverlust für Aktionäre stehen. SD-Leser konnten hier bereits einen Kursvervielfacher feiern, nachdem wir Alno als potenziellen Mega-Zock betitelt hatten.
Worte zu fassen, wie dumm Börse manchmal sein kann...einer faktisch und spichwörtlich entwerteten, ausgehöhlte Aktie wird noch ein 2stelliger Millionenwert unterstellt.
Aber ja ich vergaß: Der Kurs hat ja immer Recht *facepalm*
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Das war die bestbezahlteste viertel Stunde meines Lebens :)) so müssen sich Millionäre fühlen wenn se im ganz normalen Alltag viertelstündlich 10K Umsatz machen :)
Hach.... daran könnte man sich dich glatt gewöhnen :))
kann man aus der Sache lernen: Solange Geld da ist für solche irren Zocks, mache ich mir über einen Totalverlust beim Bitcoin keine Sorgen und bleibe da mittelfristig drin.
Hiermit entschuldige ich mich bei dir dafür dass ich gewagt und gewonnen habe. Sollte dir diese Entschuldigung nicht reichen bitte ich um deine Adresse damit ich dir nen Blumenstrauß zukommen lassen kann :)