Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität

Seite 66 von 703
neuester Beitrag: 02.01.15 01:19
eröffnet am: 03.01.13 19:50 von: camalco Anzahl Beiträge: 17570
neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 von: Kellermeister Leser gesamt: 1318002
davon Heute: 249
bewertet mit 61 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 703  Weiter  

31.01.13 11:55
1

1632 Postings, 5586 Tage SalzlakritzMoin. Shortbild beim Dax 5 er, 15 er, 1h er

noch nicht vorbei. Haben hier noch Platz bis 7750. Ab 7730 wirds aber eng bei den Bullen.
Müsste just bei 7750 nen Pullback geben auf 4h-Basis. Chancen stehen ganz gut.
Longs können schonmal rausgeholt werden.
-----------
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften!
Angehängte Grafik:
dax.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
dax.jpg

31.01.13 12:00

33425 Postings, 4735 Tage MHurdingsalz

wäre das 50er rt - und bei abprall mittelprächtig bullish  

31.01.13 12:03
2

1632 Postings, 5586 Tage SalzlakritzEUR sieht nicht so gut aus

EUR/USD auf der Kippe im 15 er, im Stundenchart steht er auch grad auf ner Klippe.
Im 4h-Chart hat er auch gedreht und im daily und weekly blockiert das bb.
Schaut nach ner Rutsche beim EUR aus.

Beim EUR/CHF siehts daily auch net besser aus. Bruch der Nackenlinie steht unmittelbar bevor. Trading leicht gemacht, nennt sich das ;)
-----------
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften!
Angehängte Grafik:
eur.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
eur.jpg

31.01.13 12:05

33425 Postings, 4735 Tage MHurding1er und 5er könnten das schon unterstützen

bäh  

31.01.13 12:13
6

7815 Postings, 5484 Tage DukacVola - Wende?

Angehängte Grafik:
vdax2.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
vdax2.jpg

31.01.13 12:15
1

33425 Postings, 4735 Tage MHurdingduke

möglich - vix ähnliches bild - ohne bruch wie gestern geschrieben wirds nix  

31.01.13 12:15

33425 Postings, 4735 Tage MHurdingund wech

31.01.13 12:51

1728 Postings, 5505 Tage gradesbretttja

ich war dann mal long...
jetzt natürlich nicht, sonst könnte ich ja heute doch noch gewinn machen.
ach, macht das "spass"...  
Angehängte Grafik:
img_001.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
img_001.jpg

31.01.13 13:55
8

6916 Postings, 6062 Tage camalcoTach Leute

hat sich heute am unteren bb im 60er runter bewegt und kurzfristig den sup bei 7780 unterschritten. das der 20er ma im daily bei 7745 nicht getestet wurde ist leicht positiv zu werten. wir müssen die 7800 wieder überschreiten, damit die gefahr eines weiteren legs kurzfristig nach unten als gebannt angesehen werden kann und der 20er ma im 60er bei 7816 wieder in den focus kommt.
res jetzt 7800 7816 7865
sups 7780 7765 7745
gl all  
Angehängte Grafik:
dax_60er.gif (verkleinert auf 51%) vergrößern
dax_60er.gif

31.01.13 15:04
1

7815 Postings, 5484 Tage Dukac65 wurde nicht unterboten, noch ueber 90...

und wir sind hinterm Berg:-)  

31.01.13 15:44
2

7815 Postings, 5484 Tage DukacVDAX new - bald unter 15...und Good bye song!

31.01.13 16:26
10

2275 Postings, 5276 Tage longodershortDJ - möglicher Widerstand erreicht, aber

Tach Zusammen!

@helmut

Sorry, hatte vorgestern Abend und gestern keine Zeit. Bist hoffentlich gut im Euro unterwegs gewesen.

Euro:
Bei Europositionen halte ich weiterhin. Das oBB im Tageschart weitet sich weiter nach oben. Heute bereits 1,3615. Wenn der Ausbruch über 1,348 echt war, kommt zur Oberseite mehr.

@all
Ich habe dies erst im Nachhinein mitbekommen. Wie EDDL vorgestern Mike in übelster Art und Weise  beleidigt hat, ist ein Unding. Ich persönlich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und meine Aktivität im QV Ultimate ausgesetzt. Ich hoffe, ihr seht das genauso.

Kurz meine Sicht zum DJ

@therion

Also überkauft ist die Kiste schon. Aber solange aus meiner Sicht die EMA 9 Tagesbasis nicht unterschritten wird, ist die Rally weiter intakt.

Stand: 13932

Vorgestern hat der DJ eine markante RBL  bei aktuell 13958 erreicht.

Dies dürfte dazuführen, dass sich die Rally abschwächt. Der DJ kann aber auch noch einige Tage sich an dieser RBL entlanghangeln.
Ob nun gleich das AZH erreicht wird, oder über eine Konso, muss man engmaschig auswerten.

Fakt ist, im DJ sehen solche Bewegungen ?spektakulär? aus. Es sind aber ?nur? 7%? seit Jahresanfang.
Wichtig finde ich auch, dass der als dynamischer Widerstand fungierende gebrochene, mittelfristige AUT bei aktuell 13646 liegend, zurückerobert wurde.

Aus dem Tageschart ist das alte JH 2012 bei 13661 nun feste Unterstützung bei einer möglichen Konso.

Kurz darunter liegt auch das steigende mBB. Letztendlich ist die Rally bis zum mBB voll intakt.Bruch der EMA 9 wäre wie üblich nur  kurzfristig negativ.

Auffällig ist allerdings die gegenwärtige Dax-Schwäche.

Als bullisch für den DJ sehe ich aber das weiter intakte steigende Dreieck. Sollte dies endlich ausgelöst werden, dürfte es mittelbar auch den DJ Aufschwung geben.

Viel Erfolg!

LoS  
Angehängte Grafik:
dj_auf_tagesbasis_20130131_1624_13932.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
dj_auf_tagesbasis_20130131_1624_13932.png

31.01.13 16:40
7

2275 Postings, 5276 Tage longodershortNDX F - weiterhin steig. Dreieck

Stand: 2740 F ( Index +5)

Seit Jahresanfang bewegt sich der NDX F in einem steigenden Dreieck mit oberer Begrenzung bei 2745 F, was zugleich Horizontalwiderstand war. Bei 2763 F gab es einen Fehlausbruch zur Oberseite.

Auch gestern Abend wurde das Dreieck ( unterseite) beachtet.

Eben ist der NDX F von der unteren Begrenzung bis zu der 2745iger Marke hochgeschossen. Aktuell läuft die Konso auf den Anstieg. Der Slow Stoch 240iger hat zumindest ein Kaufsignal gebildet.
Eben wurde das steigende mBB 5er verteidigt. Ein gutes Zeichen.

Regelkonform sollte der Ausbruch nach oben erfolgen. Auch die BB im Tagechart sind verengt. Deutlich auf eine baldige Ausbruchsrichtung hin.

Je nach Ausbruchsrichtung werde ich mich positionieren.

Ansonsten gilt "Dreieckstraden"

unten Long, oben kurzfristig Short

Wie immer nur meine Meinung

LoS  
Angehängte Grafik:
ndx_240_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
ndx_240_min.gif

31.01.13 17:20

13 Postings, 5400 Tage Kostoleuschelmaxblue Probleme

Jemand der auch solche Probleme hat oder hatte?

31.01.13 18:06
2

973 Postings, 4474 Tage crossover808@ los

hier ist eh der originaltread, den gabs schon früher da war der dauerposter eddl noch gar nicht hier. soll der mal ruhig seine bildzeitung fortsetzen :)  

31.01.13 18:34
11

33425 Postings, 4735 Tage MHurdingich bin was beleidigungen angeht nicht so

empfindlich - also sollten es andere auch nicht sein

viel interessanter finde ich das in dem moment wo man beweist das sein system teils schlechte ergebnisse liefert er völlig austickt und seine thread vergisst

angeblich muss er direkt nach dem stress viel arbeiten - wers glaubt - aber thematisieren wir das nicht

was ich darüber aber schade finde - ein problem jeden threads - es ruft nach einem keiner oder kaum

er hat sich und das muss man hoch 30 anerkennen den arsch aufgerisssen - wenn auch ggf aus egogründen - aber es wird nicht gedankt

wer also postet um sinngemäss beliebt zu sein sollte es direkt sein lassen  

31.01.13 18:38
7

33425 Postings, 4735 Tage MHurdingvorhin kurz long

aber weiter fehlt jede dyn - und die amis haben es wieder wie die letzten tage gemacht - shortsignal und es kam nur ein bischen was

irgendwann kann dies auch mal schief gehen - guckt auf die volaindices erwartet man wenigstens mehr bewegung

hier mal beide indikatoren hintereinander - zum cci müsste man nochw as sagen aber fakt ist sie haben die gesamze bisherige bewegung verpasst denn edddl hat mehrfach darauf hingewiesen dass er eben über macd kauft nicht über cci auch wenn er selber immer auf cci hinweist

auch nachfrage - hier versagte das bisher  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
unbenannt.jpg

31.01.13 18:56
9

13915 Postings, 5747 Tage Helmut666@los und flat

da muß aber auch mal schluß sein und man muß da nicht noch öl ins feuer giessen.
börse ist nun mal nichts für zartbesaitete herzen.

denke wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren und uns fragen"machen die amis nur spaß oder meinen sie es ernst"?

bisher hat der dax das ausbruchsniveau mehr oder weniger verteidigen können,vllt kommt morgen wenn der große arbeitsmarktbericht kommt mehr pfeffer in die suppe und alles egibt ein klareres bild.  

31.01.13 19:13
6

2082 Postings, 4840 Tage 5maxFlat

Sorry, aber das muß ich los werden. Ich finde einige Deiner Tradingideen wirklich lesenwert und sie sind für mich eine Bereicherung, wie aber Helmuts, MKZs, eben EDDLs und von einigen anderen mehr, auch. Das ist der Sinn eines Threads, brauche ich nicht weiter erklären, oder?!

Mußte eben ein bißchen schmunzeln als ich folgende Zeilen von Dir las:

"viel interessanter finde ich das in dem moment wo man beweist das sein system teils schlechte ergebnisse liefert er völlig austickt und seine thread vergisst"

Hatten wir bei Dir auch schon, mehr als einmal

"angeblich muss er direkt nach dem stress viel arbeiten - wers glaubt - aber thematisieren wir das nicht"

Eben thematisieren wir sowas eben nicht! Aber dann auch sein lassen. Es gibt bei Dir auch einige Zeiträume, die nie ganz so geklärt wurden. Heute bist Du ja segeln, ne???!

"wer also postet um sinngemäss beliebt zu sein sollte es direkt sein lassen"

Dann dürftest Du auch nicht mehr posten mMn. Fänd es zwar schade, aber es schimmert ab und an schon durch, daß auch Du gerne, nennen wir es "beliebt", sein möchtest. Bestes Beispiel ist Dein alter Thread. Hab da zwar einiges herausziehen können, aber wenn es dort ruhiger wurde tauchst Du überall auf. Das ist auch heute noch so und es gefällt Dir ganz unübersehbar!

Also meine Devise: Leben und leben lassen. Hoffe die eben angesprochenen bleiben uns noch einige Zeit erhalten, INKLUSIVE Flat und EDDL.

5  

31.01.13 19:14
5

4254 Postings, 5843 Tage HeffalumpGuten Abend die Herren, Ariva ist nur ein

"teilweise" anonymes Board, somit Füße still halten und auf sein eigenes wirkliches Leben konzentrieren.

Mike ist schwierig, das wissen wir alle.

Ich bin auch schwierig manchmal, aber nur weil ich in echt ein cooler und liebenswerter Typ bin mit langem Rüssel (wo der ist kann jeder für sich interpretieren)

So...let`s rumble :-)  

31.01.13 19:15

4254 Postings, 5843 Tage Heffalump5max, 10000%

31.01.13 20:57
3

1254 Postings, 4680 Tage doschieddl

wir alle sind nur menschen...auch bei mir gibt es dinge die mich auf die palme bringen während sie andere ziemlich kalt lassen....

es ist wie in unserem familien/bekannten/freundeskreis: wenn man weiß daß zB ein kumpel in einer bestimmten sache sehr gereizt reagiert, dann werde ich mein handeln entsprechend darauf einstellen.

Klar hat eddl gereizt mit beleidigungen reagiert, aber es ist sozusagen im gesammtkontext zu sehen, also der tropfen der das glas zum überlaufen bringt.

Der gesperrte LongoderShort, dessen postings sicher von allen sehr vermisst werden dürften, hat sich zwar unbeliebt gemacht, hat aber tatsächlich charakter bewiesen, denn sicherlich hätte er sehr gerne weiter in eddls tread gepostet. Leute mit charakter....eher die ausnahme....  sollte eigentlich honoriert werden, hoffe daß er bald  wieder dort posten wird...

31.01.13 21:12
8

1795 Postings, 4620 Tage HajdeDie folgenden Monaten werden interessant.

Der Markt dürfte gespannt auf das ATH blicken.
Wir befinden uns in einem von niedrigen Zinsen geprägten Marktumfeld.
Wenn die Unternehmensgewinne nicht zurückgehen,
dann werden neue Hochs wahrscheinlich.  
Angehängte Grafik:
chart_all_dowjonesindustrialaverage.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_dowjonesindustrialaverage.png

31.01.13 22:23
8

2275 Postings, 5276 Tage longodershort@all Respektvoller Ungang nur eine Floskel?

@helmut,heffa

Das ist ja nun wirklich Äpfel mit Birnen verwechseln. Man muss auch mal Flagge zeigen, wenn Sachen derart  aus dem Ruder laufen. Dazu zählen bei mir nun mal  verbale Entgleisungen.

Ich habe nichts gegen kontroverse Diskussionen, die auch mal „lautstark“ enden können. Man kann sich auch mal „anblaffen“. Unter der Gürtellinie sollte es aber nicht enden. So einfach ist das.

Den konkreten Vorfall habe ich erst später nachgelesen. Offenbar ist mir im Gegensatz zu anderen aber ein gewisses Maß an Respekt und Umgangsformen wichtig.

Ich habe ja gar nichts fachliches kritisiert.

Sagt mal Leute, geht’s noch!!!

Es kann doch nicht sein, dass man  jemanden – im übrigen egal wen - zum wiederholten Male derart heftig, auf Übelste mit derben Ausdrücken  beleidigt und wenn man dies als Fehlverhalten kritisiert, heißt es,man  solle nicht „Öl ins Feuer gießen“ oder  die „Füße still halten“

Wo ist denn da das Mindestmaß an Anstand und guter Kinderstube geblieben!!!!

Prollniveau nenne ich so etwas.

@doschi

Die Sperre habe ich noch gar nicht mitbekommen. Was soll ich dazu sagen?

EDDL hatte mit mir einen „neustart“ vereinbart, daran halte ich mich, was aber nicht heißt, dass ich Sachen, die komplett daneben sind, nicht kritisiere werde.

Was habe ich gemacht?

Ich habe sachlich kritisiert, dass der Threadinhaber,  in dessen Thread extra das respektvolle Miteinander ausdrücklich erwähnt wird,  jemanden zum wiederholte Male mit derben Ausdrücken auf das Übelste beleidigt, was nebenbei gesagt eindeutig den Straftatbestand einer Beleidigung erfüllt.

Mir fehlen dafür ehrlich gesagt die Worte. Ohne empfinde ich dies nur so???

Zitat:

„....du bist und bleibst eine nicht ertragbare penetranz ... du bis in meinen Augen ein solches Arschloch, ein Klugscheisser vor dem Herrn und den Hochstapler bekommst du auch gleich wieder verpasst ... du bist eine 0 Nummer für mich ... es interessiert mich einen scheiss was du postest ... du hast immer die selbe art

mir wäre das viel zu blöd was du hier treibst ... du bis so gestört in deinem kranken hirn das geht auf keine kuhhaut... ...“

Dass ich mich  unbeliebt  gemacht habe,  höre ich zum ersten Mal. Ich bin geradliniger Mensch und werde immer meine Meinung sagen, wenn mich Dinge stören. Egal von wem sie kommen.

So was nennt man Meinungsfreiheit.

@EDDL
Da DU hier offenbar fleißig mit liest.

Mit der Sperre bist Du mit Deiner Selbstüberschätzung eindeutig zu weit gegangenen. Mir auf der einen Seite zu sagen, meine Meinung wäre so wichtig und andererseits in keinster Weise  berechtigte Kritik vertrage können n, geht nicht zusammen.
Das ist ein schlechter Witz.

Verbale Entgleisungen sind nun mal ein Unding. Oder darf man Dich in Zukunft ebenfalls in Deiner zitierten Form anreden???

DU hast Dich für mich durch Dein gezeigtes Verhalten nun endgültig als  Prolet geoutet.
.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

LoS  

31.01.13 22:32

1254 Postings, 4680 Tage doschi)

zitat LoS : "Dass ich mich  unbeliebt  gemacht habe,  höre ich zum ersten Mal."

--------------------------------------

ich meinte bei eddl wegen der sperrung , bei den anderen weiß ichs nicht :)

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 703  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben