@helmut,heffa
Das ist ja nun wirklich Äpfel mit Birnen verwechseln. Man muss auch mal Flagge zeigen, wenn Sachen derart aus dem Ruder laufen. Dazu zählen bei mir nun mal verbale Entgleisungen.
Ich habe nichts gegen kontroverse Diskussionen, die auch mal „lautstark“ enden können. Man kann sich auch mal „anblaffen“. Unter der Gürtellinie sollte es aber nicht enden. So einfach ist das.
Den konkreten Vorfall habe ich erst später nachgelesen. Offenbar ist mir im Gegensatz zu anderen aber ein gewisses Maß an Respekt und Umgangsformen wichtig.
Ich habe ja gar nichts fachliches kritisiert.
Sagt mal Leute, geht’s noch!!!
Es kann doch nicht sein, dass man jemanden – im übrigen egal wen - zum wiederholten Male derart heftig, auf Übelste mit derben Ausdrücken beleidigt und wenn man dies als Fehlverhalten kritisiert, heißt es,man solle nicht „Öl ins Feuer gießen“ oder die „Füße still halten“
Wo ist denn da das Mindestmaß an Anstand und guter Kinderstube geblieben!!!!
Prollniveau nenne ich so etwas.
@doschi
Die Sperre habe ich noch gar nicht mitbekommen. Was soll ich dazu sagen?
EDDL hatte mit mir einen „neustart“ vereinbart, daran halte ich mich, was aber nicht heißt, dass ich Sachen, die komplett daneben sind, nicht kritisiere werde.
Was habe ich gemacht?
Ich habe sachlich kritisiert, dass der Threadinhaber, in dessen Thread extra das respektvolle Miteinander ausdrücklich erwähnt wird, jemanden zum wiederholte Male mit derben Ausdrücken auf das Übelste beleidigt, was nebenbei gesagt eindeutig den Straftatbestand einer Beleidigung erfüllt.
Mir fehlen dafür ehrlich gesagt die Worte. Ohne empfinde ich dies nur so???
Zitat:
„....du bist und bleibst eine nicht ertragbare penetranz ... du bis in meinen Augen ein solches Arschloch, ein Klugscheisser vor dem Herrn und den Hochstapler bekommst du auch gleich wieder verpasst ... du bist eine 0 Nummer für mich ... es interessiert mich einen scheiss was du postest ... du hast immer die selbe art
mir wäre das viel zu blöd was du hier treibst ... du bis so gestört in deinem kranken hirn das geht auf keine kuhhaut... ...“
Dass ich mich unbeliebt gemacht habe, höre ich zum ersten Mal. Ich bin geradliniger Mensch und werde immer meine Meinung sagen, wenn mich Dinge stören. Egal von wem sie kommen.
So was nennt man Meinungsfreiheit.
@EDDL Da DU hier offenbar fleißig mit liest.
Mit der Sperre bist Du mit Deiner Selbstüberschätzung eindeutig zu weit gegangenen. Mir auf der einen Seite zu sagen, meine Meinung wäre so wichtig und andererseits in keinster Weise berechtigte Kritik vertrage können n, geht nicht zusammen. Das ist ein schlechter Witz.
Verbale Entgleisungen sind nun mal ein Unding. Oder darf man Dich in Zukunft ebenfalls in Deiner zitierten Form anreden???
DU hast Dich für mich durch Dein gezeigtes Verhalten nun endgültig als Prolet geoutet. . Mehr ist dazu nicht zu sagen.
LoS
|