? hat ja leider etwas nachgelassen in der Qualität, aber auch das wünscht sich der Kunde. Ansonsten könnten z.B. Acer nix verkaufen.
Da Lenovo immer noch mehr als ein Drittel seines Umsatzes auf dem einheimischen Markt macht, sollte noch gegügend Luft nach oben sein. Ich hoffe als Anleger, dass sie weiterhin konsequent zum einen Billigware für ihr Land erzeugen aber eben auch für die Kunden, die eher auf Qualität stehen, Gutes liefern können. Ich bin auch noch der Überzeugung, dass ein Notebook immer noch mehr Berechtigung hat als ein Tablett.
Interessant wird sein, was sie aus dem Kauf der Server-Sparte machen. bei den bisherigen Erwerbungen haben sie immer die Analysten dumm aussehen lassen. Darauf hoffe ich, nein, ich bin überzeugt, dass man mit der Aktie solide eine Altersvorsorge aufbauen kann.
Für mich machte der Sprung von 0,34 - zu 1,28 eben in dreieinhalb Jahren ca. 275 Prozent, das halte ich für ein herausragendes Investment!
Ob das aber bedeutet, dass es so weiter geht, das vermag niemand zu beurteilen: das wären bei 1,25 nämlich ca. 4,70 :)
Aber hier ist alles möglich: vielleicht geht es bis 1,5 und dann mal kräftig in die Knie, und bei 1 Euro kann man wieder nachbunkern. Wer den Kurs über die letzten drei - vier jahre verfolghat, wird sehen, dass solche "Rücksetzer" immer man kamen. Da muss man dann durch.
|