in diesem Thread noch etwas über Lexam VG Gold, die Looserfirma, die sich VG Gold, von einzig der Zukunftspotential und Wachstum besteht, gekrallt hat, selbst ohne wirkliche Substanz und Phantasie doppelt so hoch bewertet wurde, deren Aktionäre einschließlich des Gurus, dessen bewusst, alles über Bord geworfen haben!
Inzwischen ist er mehr oder weniger alleine, wirft täglich seine Stücke in den Ring, methodisch hier hundertfach beschrieben! Wer es sehen will, kann es täglich hier wie drüben verfolgen! Derzeit geht Frankfurt -scheinbar ohne Makler - besonders aggressiv mit niedrigeren Kursen vor, natürlich immer, ohne Ausnahme, unter pari!
Frappierend: Alles läuft völlig identisch und parallel zu 2008! Gleiche Methode: Das Offer geht immer tiefer! Parallel zu dem immer tiefer gehenden Bid! Aber: Das Offer ist entscheidend, wenn es niemals höher geht, kann ein Kurs niemals steigen! Damals ging es runter bis 0,08 CAD - bei "gespielten" 0,15 CAD ist er dann eingestiegen! Und der Guru verkauft immer noch mit Gewinn seine Millionen billige Stücke!
Diese Show läuft nun zum zweitenMal nach 2008! Es ist für mich unverständlich, dass ein Mann von Ansehen sich zu solch üblen Methoden, die rechtschaffene, kleine Anleger aus dem Investment hinausdrängt, hinreißen lässt! Wiederholt! Welche Gier und Geldgeilheit muss da dahinter stecken! Welch übles Spiel ist es, mit "aggressivsten" Bohrungen in der Geschichte von VG 2010, jetzt 2011 zu werben, aber 9 Monate lang keine Bohrergebnisse zu veröffentlichen - nur um den Kurs immer billiger zu machen! Absolut identisch zu 2008!
Ein solches Unternehmen verdient nur noch meine Verachtung, aber das gehört zu Moral und Werten, damit haben die überhaupt nichts zu tun! Zugegeben ist das nicht Thema für die Börse!
Es macht keinen Sinn mehr, weil sich das Unternehmen verweigert! Das Unternehmen ist nicht mehr rational fassbar! Aus diesem Grunde ist es auch sinnlos, auf einen Richtungswechsel mit dem Goldpreis zu spekulieren! Jedermann kann sich den Chart von Gold seit Januar 2011 und den Chart von Lexam VG Gold seit Januar 2011 anschauen und vergleichen: genau umgekehrt! Manipuliert wie keine zweite Aktie, die ich kenne! Tagtäglich! Wie weit das jetzt wieder nach unten geht, weiß ich nicht! Ich kenne kein schlimmeres und intransparenteres Unternehmen, das ist denen aber egal!
Aber: Der Aufwand dafür, tagtäglich wird der Kurs 14 Stunden kontrolliert und manipuliert, hat damals Sinn gemacht, ich bin mir recht sicher, dass es am Ende (wann? man weiß es wirklich nicht) wieder Sinn macht, für diejenigen, die es betreiben, und für die letzten, die sich nicht verunsichern lassen!
Glück auf!
|