Die Nacht auf Sonntag eine Stunde kürzer Ab Sonntagnacht gilt wieder die Sommerzeit. Um 2 Uhr werden in allen europäischen Ländern die Uhren eine Stunde vorgestellt.
Die nächsten sieben Monate geht die Sonne am Morgen eine Stunde später auf, am Abend bleibt es dafür umso länger hell.
Die am Sonntag verlorene Stunde Schlaf kann erst am 29. Oktober nachgeholt werden. Ab diesem Datum gilt wieder Normalzeit.
Wenn die Uhr 21 Uhr Sommerzeit anzeigt, ist es nicht (nach Winterzeit) 22 Uhr, sondern 20 Uhr (die Uhr wird eine Stunde vorgestellt). Und deshalb ist es um 21 Uhr auch im Sommer noch wärmer...
Man was bin ich manchmal eine Dumpfbacke -- und echt dieses mit der Sommerzeit, "wird es früher hell, oder bleibt es abend länger dunkel" oder so ählihc sind meine blöden Fragen manchmal, kapiere ich wohl nicht. Sorry und will dann noch reab sagen, er hätte was falsches gesagt.....
Ich es find gut,dass wir am 24--etwas länger uffem Balkon sitzen können der Rest interssiert mich nicht Ps--lecker Essen, Strip-- Wein und Bier Horst bringst noch paar alte cd,s mit??? Weiber alles was finden kannst:-))
eines merkt man genau, heute morgen, früher aufgestanden ist deswegen keiner heute, wenn er nicht mußte. Ich bin heute besonders spät aufgewacht, um 8.30 alter Zeit, das ist sage und schreibe 9.30, . Der ganze Tag ist im Eimer!
echt ein wunderschönes Tier. Freut sich auch auf den Sommer. Wie sie doch gerne an der Frühlingssonne liegen. Mach das Kreuz am rechten Ost. Ich nehme jetzt mal an Du wirst Beck wählen. Ich finde ihn ja auch gut.