Beruf ist Software Entwickler.
Ich code schon seit dem ich ein kleines Kind war, in jungen Jahren viele illegale Sache. Danach wurde der Leiter von TLSecurity (damals die größte Website bzgl. Internetsecurity) auf mich aufmerksam und ich entwickelte ein Tool (Sniff-em) Packet Sniffer. Wurde unter anderem von Siemens, O2, NASA etc. verwendet, was damals eine Marktlücke darstellte. Wir waren ein 2 Mann Team, ich Programmierer er war für Lizenzen Vertrieb Website zuständig unter der GmbH YASC (Yet another Software Company).
2012 habe ich ein Bitcoin Wallet gecoded (btc'em) und ein Brute Force Tool dass die Bitcoin Blockchain angreift.
2017 oder 2018 z.b. habe ich den Sourcecode vom Brute Force Tools sogar hier im Thread angeboten (ich verwende kein GITHub) für Leute die daran interessiert waren.
Ein wenig kenne ich mich schon aus bei dem Thema, nur ist mir dass einfach aktuell komplett egal geworden, ich gehe nicht mehr tiefer auf irgendwelche Dinge ein weil es mir einfach wurscht ist. Ich befasse mich mit Typen wie Korny, das macht mir mehr Spass, als wieder alles aufzuwurschteln.
Klar natürlich passieren mir auch Fehler und dass was ich schreibe ist vl. schon überholt (beschäftige mich nicht mehr mit Altcoins) oder nicht mehr gültig im Detail, aber mir ist das wurscht muss nicht überall recht haben.
|