Solana Allzeithoch! SOL-Kurs in Kürze schon bei 384 $? Der Solana-Kurs (SOL) hat soeben ein neues Allzeithoch erreicht. Die bisherige Marke von 260 US-Dollar, vom 06. November 2021, wurde überschritten. Dadurch kann der SOL-Kurs gleichzeitig auch ein 3-Jahreshoch verzeichnen. https://bitcoin-2go.de/solana-kurs-allzeithoch/
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
kleiner Lieblingsfan und süßer Storker der Realismen, ist auch noch zu jung dies zu verstehen.
deswegen hat er die Beste Zeit beim Bitcoin leider verpasst.
ich gebe aber die Hoffnung nicht auf;) evtl ist er ja lernfähig.
wie sagte eins mein erster Management Trainer 1995:
man sollte den selben Fehler niemals 3 mal im Leben machen, wer es nach dem 2 mal nicht kapiert hat und daraus gelernt hat, ist des Denkens nicht würdig.
minicooper
: Und der pump ist nix, noch peanuts...gggg
Ripple: Mega XRP-Kurs Rallye nach Gensler-Rücktritt! SEC-Chef Gary Gensler gibt seinen Rücktritt bekannt. Prompt ging der XRP-Kurs durch die Decke und stieg unmittelbar nach der Ankündigung um über 14 Prozent. Wie es für XRP-Token jetzt weitergehen könnte, das erfährst Du hier!
minicooper
: Saylor der Fuchs...MicroStrategy immer wertvoller
Kein Wunder....:-)
Der Bitcoin ist nur noch 2.300 Dollar von der magischen Marke von 100.000 Dollar entfernt. Bei Michael Saylor knallen die Champagnerkorken wahrscheinlich täglich, denn MicroStrategy wird jeden Tag wertvoller. Am Donnerstag geht es erst dramatisch nach oben ? aber dann steil abwärts.
minicooper
: Könnte mir gut vorstellen, dass die predicted
Gesunde konso noch vor erreichen der 100k eintritt. Wäre top. Die massenweise gehebelten longs schreddern, Liquidität einsammeln und dann mit schmackes durch die 100k pumpen. Ob wir dann jemals wieder 5 stellig werden.....we will see...gggg
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Nicht noch 30%? Musst dich mal entscheiden beim kaffeesatzlesen. Quellen? Charttechnik? Und selbst wenn konso 15%, dann wieder ordentliche erholung zu neuen ath?s?Hauptsache mal was behaupten?.
Politiker die die Währunghoheit abgeben und Kryptowährungen tollerieren, haben den Anspruch auf die Führung eines Landes, das Vertrauen in deren Kompetenz und den Machtanspruch komplett verwirkt. Diese Leute sind nur Marionetten.
Es kann keine Währungen neben einer bestehenden geben, ohne das die Glaubwürdigkeit verspielt wird.
Dann geht es nur um Zocken, lug und Betrug, welches die Führung unterstützt. Auch haben die Politiker einen Eid abgelegt, "Jeglichen schaden vom Volke abzuwenden, so wahr ihnen Gott helfe" und dadurch alleine müssen diese Leute mit ihrem Privatvermögen haften und ab in die Haftanstalt.
minicooper
: Trump plantvkauf von btc als reservewährung
Viele andere Staaten werden folgen müssen...das wird krass...:-(
Trumps Krypto-Komitee plant den Kauf von Bitcoin als Reservewährung zur Tilgung von Staatsschulden
von Jonas Wermle - 22/11/2024 Trump plant die Einrichtung einer Bitcoin-Reserve in den USA durch sein Crypto Advisory Council. Der ehemalige Präsident will eine führende Rolle in der digitalen Vermögenspolitik spielen, unterstützt von Krypto-Experten und Branchenführern.
Das nachholpotential ist massiv, jetzt nachdem die jahrelange Stagnation mit der kündigung des "ohne hosen gary" ein jähes Ende gefunden hat. Die sec jnd gary haben fertig...as predicted...gggc
Dazu noch der bevorstehende megabullrun im kommenden supertyklus....:-) Einen konservativen pump auf 15 bis 16 Dollar halte ich für möglich. Wenn alle Dämme brechen noch viel mehr...30 Dollar bis ....gggg..open end
Nur meine meinung....!