van der Vaart der größte Lügner??

Seite 2 von 7
neuester Beitrag: 17.12.08 20:28
eröffnet am: 14.08.07 13:43 von: Koch27 Anzahl Beiträge: 160
neuester Beitrag: 17.12.08 20:28 von: Fahrschüler Leser gesamt: 10466
davon Heute: 2
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

14.08.07 22:30
2

10637 Postings, 8751 Tage Ramses IIlächerlich, zählen verträge nichts mehr?

und ihr habt euch schon damit abgefunden, dass die söldner machen was sie wollen.

auf die tribüne mit ihm und schmoren lassen. ablöse sinkt, aber sein gehalt beim nächsten arbeitgeber auch.

 

14.08.07 22:33

6836 Postings, 8808 Tage EgozentrikerZu deiner Überschrift, Ramses

NÖ!

________________________________________

"Dich wundert nicht des Sturmes Wucht,
du hast ihn wachsen sehn"


Rainer Maria Rilke  

14.08.07 22:34

10637 Postings, 8751 Tage Ramses IIdoch, wenn der verein das will

14.08.07 22:35

4006 Postings, 6150 Tage Lord Motz@Ramses

Was willst du dagegen machen? Söldner die wegwollen opfern sich nicht auf! Da alle Preise utopisch gestiegen sind verweise ich auf Sissy. Profisport ist mittlerweise genauso verkommen wie Politik. Das kann man nur durch fernbleiben und ignorieren ändern, aber erkläre das mal einer Partygeneration!!!  

14.08.07 22:37

1494 Postings, 6226 Tage SizzlaNaja - ob man wegen einem Spieler

die sportliche und wirtschaftliche Basis und vorallem Zukunft des Vereins riskieren soll? So agieren zumindest keine Fachleute auf dem Gebiet des Sportmanagements. Aber Defizite in den Belangen hat der HSV ja unlängst schon zu genüge gezeigt. Würde mich also nicht wundern wenn sie den Grabenkampf tatsächlich auf dem Rücken des Vereins austragen...  

14.08.07 22:39

1494 Postings, 6226 Tage SizzlaKlar zählen Verträge was

und vorzeitige Vertragsauflösungen zahlen sich seit Bosmann obendrein sogar noch ganz gut aus..  

14.08.07 22:54

10637 Postings, 8751 Tage Ramses IIda lob ich mir den hoeness

der kämpft gegen solche spieler an.

wie soll ein verein planen, wenn jeder spieler macht was er will.

morgen will zidan weg, übermorgen de jong. und alle dürfen gehen?



 

14.08.07 22:59

4006 Postings, 6150 Tage Lord Motz@Ramses

Höeness kann es sich auch nur im Einzelfall leisten. Ihr jubelt dem Gesockse doch jedes WE zu. Die Jungens machen nur was ihr möglich macht.  

14.08.07 23:17
2

10957 Postings, 7872 Tage CashmasterxxDann sollen die geldeilen Ärsche

wie Klose und Vab der vart halt nicht immer vier oder fünf-jahres Verträge
unterschreiben. es ist immer das gleiche, wenn sie schlecht spielen darf der
verein bezahlen und wenn sie gut sind, wollen sie mehr kohle oder am besten
gleich wechseln ( habdgeld). was in den verträgen steht interessiert die geld-
geier doch nur wenns ums kassieren geht. anderfalls spielt man halt absichtlich
grottenschlecht so wie der klose! ich hab heute gelesen irgendein spieler aus
spanien wollte vor dem nächsten spiel streiken, weil der verein ihn nicht nach
chelsea wechseln lassen wollte. da müßten die vereine mal etwas solidarität zeigen
und solche faulen eier garnicht mehr unter vertrag nehmen!

das der vfan der vaer den hsv verlassen möchte, kann ich natürlich sehr gur
verstehen ( wer möchte das nicht??? ) aber nicht auf die art!  

14.08.07 23:28
2

110161 Postings, 8837 Tage KatjuschaAlso soweit ich mich erinnere, hat van derVaart

schon von Anfang an gesagt, dass er mal nach Spanien wechseln will. Das er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat, hat sicherlich auch mit dem Vertragspartner, dem HSV, zu tun, der ja irgendwann 2008 eh ne Ablöse wollte.
Jetzt will vander Vaart eben ein Jahr eher gehen, zumal ihm der Verin zugesichert hatte, das sie sich bei einem guten Angebot es zumindest anhören und vernünftig abwägen. Nun sagt Beiersdorfer kategorisch nein. Da kann ich nicht verstehen, das sich hier alles gegen van der Vaart verschwört.

Zumal ich Sizzla recht geben muss. Nicht nur, das er dem HSV unzufrieden nichts bringt und man für das Geld andere Spieler kaufen kann. Ich stell mir auch die Frage, wieso man nicht sofort ne neue Mannschaft aufbauen will, sondern dann nächste Saison wieder bei Null beginnen will. Also wieso in jetzt nicht gehen lassen aber 2008 schon? Leuchtet mir nicht ein.
Auch das Argument Beiersdorfers mit Heargreaves ist schwer nachzuvollziehen, denn die Bayern hätten ja durchaus mehr für ihn bekommen können. Fand ich erstaunlich, das man überhaupt noch mehr als 20 Mio gezahlt hat.
Und wer weiß was mit vanderVaart noch passiert. Man stelle sich vor, er verletzt sich diese Saison. Wird seinen Wert sicherlich nicht steigern. Kann aber auch so überragend spielen, das sich der Preis erhöht.

Nur vanderVaart will ja aus persönlichen Gründen nach Valencia, wegen seiner Großeltern. Wenn Valencia nächstes Jahr kein Interesse mehr hat, wird vanderVaart erst richtig kotzen.  

14.08.07 23:34

1494 Postings, 6226 Tage SizzlaJa, Alves von Sevilla will auch weg

und hat zu drastischen Mitteln gegriffen - letzter Stand: Er steht nicht in der Aufstellung zum CL-Quali-Spiel und wird somit wohl voraussichtlich gehengelassen - Ziel Real oder Chelsea.  

14.08.07 23:42

1494 Postings, 6226 Tage SizzlaDie langen Vertragsbindungen

sind ja meist nicht das primäre Interresse der Spieler, sondern der Vereine. Da dies die einzige Möglichkeit heutzutage noch ist wirklich wertvolle Spieler später noch gut verkuafen zu können und die Anfangsinvestition auszugleichen, bzw. ggf sogar ein finanziell bilanziertes Plus mit dem gesamten Spielertransfer zu erzielen. Natürlich liegt immer das größere Risiko eines Transfers beim Verein selbst. Jeder Spieler ist Risikokapital und je teurer der Transfer eines Spieler eben ist, umso größer ist das Investitionsriskio.
Derzeit kann der ganze van der Vaart-Transfer zumindest noch finaziell lohnenswert sein...zumal er das sportlich alleine im letzten Jahr auch schon war, da ohne ihn der HSV abgestiegen wäre!  

14.08.07 23:45

1494 Postings, 6226 Tage Sizzla@Katjuscha

Was wir allerdings auch nicht außer Acht lassen dürfen, ist der Umstand, dass ein Verkauf des Spielmachers in der aktuellen Phase natürlich auch nicht so leicht zu kompensieren ist. Kurzfristige Neuzugänge sind natürlich derzeit auch nicht mehr so leicht und obendrein hat die Saison schon angefangen und eine Integration eines neuen zentral wichtigen Spielers ist alles andere als leicht..  

14.08.07 23:46
1

1646 Postings, 6157 Tage iXRaeLzu 36, barca soll auch dran sein

angeboten wird ein tausch: motta und gudjohnsen, allerdings braeuchte barça den nicht wirklich
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.  

14.08.07 23:47

1646 Postings, 6157 Tage iXRaeLach, is doch ganz einfach

verkauf van der vaart und kauf fuer die haelfte riquelme! auch wenn der zickig ohne ende is und villareal den deshalb verkaufen bzw verschenken will ;-)
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.  

14.08.07 23:47

1494 Postings, 6226 Tage SizzlaIch bin ja extrem auf Barca gespannt

im nächsten Jahr...traue ihnen mehr zu als Barca um ehrlich zu sein.  

14.08.07 23:48

1494 Postings, 6226 Tage Sizzla"bin auf Real gespannt" soll das heißen

14.08.07 23:49

1494 Postings, 6226 Tage SizzlaRiquelme will aber woanders hin

außerdem ist das ein alter Mann. Der spricht nach paar Spieltagen genauso oft im Lazaret vor wie sein Landsmann Sorin..  

14.08.07 23:51

1646 Postings, 6157 Tage iXRaeLlol

__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.  

14.08.07 23:57

1646 Postings, 6157 Tage iXRaeLnaja

motta geht eher zu milan und gudjohnsen is schon so gut wie in der premier league. entweder manU oder west ham, die haben schliesslich genug kohle nach dem tevez transfer, da koennen die auch auf seine gehaltsforderungen eingehen ^^ ps..morgen um 18h bayern-barça schauen
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.  

15.08.07 00:01
4

13793 Postings, 8996 Tage Parocorpwas habt ihr denn?

schaut euch doch mal die geschichte des nationalmannschaftskapitäns an...

michael ballack:

der war ein (!) jahr beim chemnitzer fc, danach zwei jahre bei kaiserlautern, hat sich dann bewusst noch nicht für den fc bayern entschieden, obwohl die geldsäcke aus münchen ihn damals schon gerne einkassiert hätten. er hat also zwecks entwicklung und spielpraxis bei bayer leverkusen angeheuert und ging erst als vollständiger profi drei jahre später mit platzgarantie an die isar... nun ist er bei chelsea und der käse ist gegessen. sein letzter grosser vertrag. alles richtig gemacht.

rafael ist ein ajax eigengewächs, war dort zwei jahre, geht nun in sein drittes jahr mit dem hsv und hat sich meist voll reingehängt für diesen verein. wo wäre der hsv ohne sein tore? in der zweiten liga!! also... ball bitte ganz flach halten...... nun, valencia ist keine schlechte nummer und er hat im moment noch kein interesse an real oder barca. richtig so. 2-3 gute jahre in valencia und dann kommt mit fast dreissig seine zeit und das passende angebot von einem ganz grossen verein. dann wäre die zeit reif.

was ist an solch einer strategie auszusetzen? jeder will sich weiterentwickeln. wir normalos arbeiten halt bis 67... ein fussballer muss aus 10-15 jahren profifussball das maximum rausholen. basta. so läuft das geschäft. kann die aufregung überhaupt nicht verstehen. tz. den schwarzen peter kann ich nur dem hsv und baiersdorfer zuschieben. wenn man ohne weitblick agiert, selbst schuld. hätten sie eben mehr für carlos alberto geboten, hätten sie den ersatz bereits im sack und durch rafaels verkauf noch geld über für eine weitere granate...

paro


 

15.08.07 08:07
1

10637 Postings, 8751 Tage Ramses IIleute, man kann doch als absoluter führungsspieler

nicht in der saison sagen ich haue ab. was soll der verein da machen? selbst mit dicker kohle kriegst du doch keinen gleichwertigen ersatz für van der vaart. vom einspielen mit einem neuen spieler mal ganz abgesehen.

ok, wenn er im mai oder juni abhaut, aber doch nicht jetzt.

für mich war klar und logisch, dass er nach dieser saison geht. dann könnten alle parteien zufrieden sein.

 

15.08.07 10:17

5781 Postings, 6286 Tage MoutonDa hilft wohl nur eine

erfolgsabhängige Vergütung. Wenn dann einer meint, er müse sich nicht mehr anstrengen, weil er noch ein Jahr länger bleiben muss, dann gibts eben weniger Kohle.    

15.08.07 11:31

13793 Postings, 8996 Tage Parocorpich kann mich nur noch einmal wiederholen!

den schwarzen peter kann ich nur dem hsv und baiersdorfer zuschieben. wenn man ohne weitblick agiert, selbst schuld. hätten sie eben mehr für carlos alberto geboten, hätten sie den ersatz bereits im sack und durch rafaels verkauf noch geld über für eine weitere granate...


 

15.08.07 14:09
1

478 Postings, 7029 Tage ohaseschaut zu den bayern

kann ich da den hsv-verantwortlichen nur zurufen.
da könnt ihr nur lernen,

als in münchen der oven hargreaves wegwollte, der hatte einen ähnlich
langen vertrag wie der van der vaart,
da sagten die bayern no,
manchester wollte mehr als  10 millionen zahlen,
ein jahr später bekamen die bayern  25 millionen  !!!!!
und liesen den hargreaves ziehen,

zu diesen  25 millionen legten die bayern dann noch  2 millionen dazu,
und es wissen alle , bekamen  den  rebary, (schreibt sich sicherlich etwas anders)
sie gaben einen guten spieler und besorgten sich mit der kohle einen klasse spieler.

der schalke-manager andreas müller hat das sicherlich schon kapiert, als er mal im
fernsehen äußerte, er würde gerne mal mit dem höness ein fachgespräch führen.

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben