Euromicron, langfristig aufwärts

Seite 26 von 72
neuester Beitrag: 18.01.22 13:58
eröffnet am: 29.05.07 21:19 von: hui456 Anzahl Beiträge: 1800
neuester Beitrag: 18.01.22 13:58 von: Flipso Leser gesamt: 645722
davon Heute: 124
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 72  Weiter  

29.05.13 12:12
1

110307 Postings, 8895 Tage KatjuschaTeile kann man ermitteln, andere nicht

Wenn ein Unternehmen hohen Goodwill angehäuft hat, muss man schaun, ob der berchtigt ist. Grundsätzlich ist Goodwill für mich immer heiße Luft, aber darüber kann man streiten.
Bei sonstigen immateriellen vermögen kommt es auf das Geschäftsmodell an.

Ansonsten können auch Forderungen beispielsweise heiße Luft sein, wenn Kunden zahlungsunfähig werden. Aber das sind diese kann-Geschichten, wo man als Anleger das eigentlich nicht beurteilen kann, es sei denn man hat Einblick in die Buchführung des Unternehmens und dessen Kunden.

Euromicron ist kein schlechtes Unternehmen. Mich stört halt nur, dass man sehr stark anorganisch gewachsen ist und dabei hohen Goodwill aufgebaut hat. Solange die Konjunktur gut läuft und die Margen hoch sind, ist das alles kein Problem. Aber solche Aktien werden halt aufgrund des Geschäftsmodells (hat ja Holdingcharakter) und den potenziellen Abschreibungsrisiken meist mit Abschlag gehandelt. Deshalb sind diese verschwörungstheorien über böse Shorties für mich auch Quatsch. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich auch und das Ding wird irgendwann übernommen. Wenn man das Unternehmen aber nach Substanz bewertet, ist da halt nicht so viel wie manche User hier mit ihrer KBV Argumentation unterstellen. das würde ein Übernehmer natürlich auch berücksichtigen, dass der Goodwill kein eigentliches vermögen ist.  

29.05.13 20:18

3 Postings, 4072 Tage stefan555@Katjucha

@Katjucha

Katjucha, verstehst du meinen Beitrag nicht? Und wie kommst du bitte schön auf den blöden Satz: "Wer sowas schreibt wie du, der wird an der Börse noch viel Lehrgeld zahlen."

Möchtest du mich hier vergraulen, damit du schön weiter machen kannst und den Kurs der Euromicron weiter drücken kannst?

Und was soll das mit dem weiteren Satz von dir „ So wie du hab ich vor 15-20 Jahren auch gedacht“. Ich verfüge über noch mehr Erfahrung, als Du und ich spiele mich hier nicht so auf. Du möchtest mich hier degradieren und hier deine Meinung weiter unter die Leute bringen und wenn jemand etwas gegen dich und deine Kursmanipulationen hier veröffentlicht greifst du direkt an.

Du hast meinen Beitrag absolut nicht verstanden. Ich achte nicht nur auf das KGV. Ich habe folgendes geschrieben: „Betrachtet man alle Informationen, die von Euromicron zur Verfügung gestellt werden, ist Euromicron ganz klar unterbewertet“. Verstehst du Deutsch, hast du diesen Satz verstanden??? Alle Informationen habe ich berücksichtigt und nicht nur das KGV!!!

Du nervst und beleidigst mich mit deiner Oberflächlichkeit.

Du bist echt ein Fall für die BAFIN. Kursmanipulation gibt es auch nach unten. Du bist so was von auffällig. Du wiederholst dich ständig, was bezweckst du mit deinen Wiederholungen. Wir haben es verstanden, du brauchst dich nicht zu wiederholen. Bring mal etwas neues. Deine Texte sind absolut „Nichtssagend“. Das was du hier bei der Euromicron schlecht redest ist bei anderen Unternehmen Standard und dort wird es gefeiert. Übernahmen werden überwiegend von anderen gefeiert. Nur nicht von dir. Die Übernahmen von Euromicron sind nach deiner Meinung „schlecht“. Organisch und Anorganisch so ein Bullshit von Dir. Übernahmen von Euromicron sind Sinnvoll und tragen auch zum Gewinnanstieg bei.

 

29.05.13 21:11
1

7547 Postings, 4913 Tage Herculeas@stefan555

wieso sollte Kat Euromicron schlecht machen!? das mit dem Goodwill ist absolut korrekt!

wobei viele Unternhemen im Dax so gesehen auch wesentlich tiefer stehen müssten;-)

wenn ich mehr Kohle hätte, würde ich aufstocken;-(

aber ich hab momentan die Aktienquote runter gefahren

 

29.05.13 21:42
1

110307 Postings, 8895 Tage KatjuschaÜbernahmen werden gefeiert?

Du würdest mir doch zustimmen, dass es da auf den Preis ankommt, zudem auch der Goodwill gehört. Oder?

Das du alle Informationen berücksichtigst, habe ich nicht in Abrede gestellt. Du argeumntierst aber bezüglich Kennzahlen nur mit dem KGV. Wenn du das doch umfassender machst, dann begründe es doch bitte!

Mein Satz wie ich vor 20 Jahren gedacht habe, sollte dir eigentlich entgegen kommen. Wollte damit nur sagen, dass ich damals auch im wesentlichen nur mit dem KGV argumentiert habe. Wenn du tatsächlich länger als ich dabei bist, dann wundert mich wieso du nicht umfassender argumentierst und dich stattdessen auf diese komische "du willst doch nur bashen" Argumentation begibst. Ich glaub du weist sehr gut wie lächerlich der Unsinn ist. Darfst mich aber gerne verklagen! Ich freu mich schon.  

30.05.13 09:35
3

5 Postings, 4234 Tage PlexucraAntwort

Die Annahme des Foristen, dass hier gepostete Beiträge irgendeinen messbaren Einfluss auf den Kurs haben könnten ist meiner Meinung nach völlig absurd und weltfremd. (Und die geäußerte Unterstellung der Manipulation ist nicht nur absurd sondern grenzt schon an vorsätzlicher Diffamierung)

 

 

31.05.13 11:06
1

3 Postings, 4072 Tage stefan555@Katjuscha

Katkjuscha, du scheibst: „Wenn ein Unternehmen hohen Goodwill angehäuft hat, muss man schaun, ob der berchtigt ist. Grundsätzlich ist Goodwill für mich immer heiße Luft, aber darüber kann man streiten.“

Aus Wiki kopiert: „Geschäfts- oder Firmenwert („Goodwill“) ist im Rechnungswesen die Bezeichnung für einen immateriellen Vermögensposten im bilanzierenden Unternehmen, der durch entgeltlichen Erwerb von anderen Unternehmen oder Unternehmensteilen entsteht (derivativer Firmenwert).“

Der Goodwill bei Euromicron ist hauptsächlich durch Zukäufe entstanden. Die Zukäufe wurden so verbucht, wie man sie nun einmal verbucht. Hier gibt es nichts zu kritisieren. Die hoch angesehenen Wirtschaftsprüfer von PWC – PricewaterhouseCoopers haben die Bilanz geprüft und kommen zu dem Ergebnis, dass die Höhe des Goodwill so in Ordnung ist.

Jetzt kommst Du Katjuscha und behauptest, dass der Goodwill nicht korrekt ist. Diese Aussage darf kein seriöser Investor tätigen, falls er nicht über Informationen verfügt, die das Gegenteil beweisen.

Falls du über geheime Informationen verfügst, die das Gegenteil belegen, nur raus mit der Sprache.

Erst dann macht deine Aussage „Wer keine Hilfe annehmen will, soll's halt lassen“ , wirklich sinn, sonst nur heiße Luft, mehr nicht.

Du hast dich, nach deinen Aussagen intensiv mit dem Goodwill von Euromicron beschäftigt. Herrlich, dann kannst du uns auch sicherlich auch ein paar Zukäufe nennen, die überteuert sind. Ich sehe keinen einzigen Fehlkauf, daher bin ich sehr sehr neugierig auf deine Aufzählungen. Und ich bitte dich aufrichtig, Nerv uns nicht mit oberflächlichem Kram wie „Grundsätzlich ist Goodwill für mich immer heiße Luft, aber darüber kann man streiten.“ Solche nichtssagende Sätze braucht kein Mensch.

Wir wollen Fakten Fakten Fakten und kein Bla Bla Bla!

Dieser große und schnelle Wachstum ist halt nun einmal mit Zukäufen (Goodwill) möglich. Die Zukäufe (Goodwill) ist somit erfolgreich und gut für das Unternehmen, entgegen den Aussagen von Katjuscha!

Ich bin ein Value Investor. Daher beschäftige ich mich intensiv um die Unternehmen, in die ich investiere. Oberflächlichkeit kann und möchte ich mir nicht erlauben. 

So jetzt möchte ich mich auch rechtlich absichern und euch über Folgendes in Ketniss setzen: Ich werde in größerem Umfang in die Euromicron Aktie investieren. Somit sind mir Leerverkäufer sehr recht, sonst sehe ich Schwierigkeiten, eine größere Anzahl Euromicron Aktien günstig zu erwerben. Noch ein Hinweis: Ich fordere hier nicht zum Kauf von Euromircon Aktien auf, jeder muss seine Entscheidungen eigenverantwortlich treffen und eventuell einen Berater hinzuziehen.

Was sind Value Investorn, die jetzt in Euromicron einsteigen. Aus Wiki:

Value Investing (deutsch: wertorientiertes Anlegen) ist eine Anlagestrategie, bei der Kauf- und Verkaufsentscheidungen für Wertpapiere ausschließlich unter Bezugnahme auf deren realwirtschaftlichen Gegenwert, den so genannten inneren Wert (englisch: intrinsic value) getroffen werden.

Der Anleger versucht dabei zunächst, diesen inneren Wert jenes Papiers zu bestimmen, meist mittels Fundamentalanalyse. Anschließend nutzt er zeitweilige Ineffizienzen der Finanzmärkte bei der Preisbildung jener Wertpapiere aus, indem er bei aus seiner Sicht zu niedrigen Preisen gezielt kauft und gegebenenfalls bei zu hohen Preisen ebenso gezielt wieder verkauft. Das erklärte Ziel der Strategie liegt vor allem in der Vermeidung von Verlusten und unangemessen niedriger Renditen auf das eingesetzte Kapital. Als gewollter Nebeneffekt stellen sich dabei in der Regel für die jeweilige Anlageklasse überdurchschnittlich hohe Erträge ein.

 

Warum der Goodwill bei Euromicon keine heiße Luft ist, zeigt der stetige und ständige Umsatz- und Gewinnwachstum.Schaut euch die Zahlen an. Hier der Link: http://www.finanzen.net/bilanz_guv/euromicron_1

Der Gewinn für 2012 fällt ausnahmsweise aus dem Rahmen, die Erklärungen des Vorstandes hierfür sind absolut plausibel und das wirtschaftliche Umfeld bestätigt und unterstreicht diese Aussagen. Übrigens solche einmaligen Aussetzer oder Aktienstürze ziehen erst die Value investoren erst richtig an, die nach unterbewerteten Aktien suchen.

 

31.05.13 14:21
1

110307 Postings, 8895 Tage Katjuschavielleicht solltest du erstmal lesen was ich

geschrieben habe!

Es ist ne glatte Lüge ich hätte behauptet der Goodwill wäre nicht korrekt.
Im Gegenteil, ich habe mehrmals (auch erst hier vor ein paar Tagen) geschrieben, dass der Goodwill aktuell kein Problem darstellt.
Ich habe auch von keinem einzigen überteuerten Zukauf etwas geschrieben.
Insofern hättest du dir dein ganzen Posting sparen können.

Was Goodwill im allgemeinen angeht, bleib ich bei meiner Aussage, dass das heiße Luft ist. Goodwill ist nichts anderes als der zusätzliche Wert, den man bei Übernahmen zugesteht, für den aber kein reeler Gegenwert besteht. Es ist eine Art Markenwert oder immaterielles/derivatives Vermögen. Kein Wirtschaftsprüfer würde dem widersprechen.  

01.06.13 13:54
1

1 Posting, 4068 Tage gandalf1880euromicron - guter einstiegskurs

ich finde es aufregend was hier abgeht. so etwas sieht man nicht alle tage. ich bin der meinung dass katjuscha ein bacher ist.

ein basher macht eine aktie gnadenlos schlecht und verunsichert die (neuen) anleger. da das gnandenlos schlecht reden nicht mehr funktioniert geht der profi-basher anders vor. er gewinnt erst einmal das vertrauen, indem er auch gutes erwähnt, um dann wieder alles in grund und boden zu reden. und das tut er aus einem ganz einfachen grund: er verunsichert die anleger um diese zu einem verkauf zu bewegen, was zur folge hat, daß der kurs fällt. und genau da steigt der "basher" ein, und kauft die aktien der verunsicherten anleger.

auf so einen basher fallen nur anfänger rein oder leute die nicht bereit sind hunderte seiten veröffentlichter daten von euromicron zu lesen und zu verstehen. ich habe die die veröffentlichungen von euromicron gelesen und komme zu dem ergebnis, dass die argumente von "bacher katjuscha"  absolut haltlos sind. ich habe mir euromicron aktien gekauft, der kurs erscheint mir fair bewertet.

ich bin über folgenden blog auf die euromicron aktie aufmerksam geworden:

http://finance-myblog.blogspot.de/2013/05/turnaround-aktie-euromicron-ag.html

 

01.06.13 14:20
3

110307 Postings, 8895 Tage Katjuschadas heißt du steigst in die Aktie ein, nur weil

ein Blogger sagt, dass Eurmicron im Jahr 2014 ein EPS von 2,25 ? erreichen wird, was der Blogger mit keinem einzigen Wort begründet?

Und dann bin ich der Basher?
Der Blogger kein Pusher?

Das wird ja immer witziger hier. Der Blogger tätigt nicht den Ansatz einer Analyse, aber er ist vertrauenswürdig?  

01.06.13 14:37
1

283 Postings, 4069 Tage Timewaitsfornoone@Gandalf1880

ob das aktuell bei Euromicron "guter Einstiegskurs" ist kann man sicher erst später sagen.  

01.06.13 20:37
1

2 Postings, 4073 Tage derseher70Die Aktie ist niedriger bewertet

...als es sein müsste. Ob Basher oder Leerverkäufer dafür verantwortlich sind oder sogar ein Zusammenhang zwischen Basher und Leerverkäufer besteht, können wir nicht 100% ausschließen, das gibt uns  jedoch nicht das Recht, uns Gegenseitig zu beschuldigen. Auch wenn beide Seiten sicherlich triftige Gründe nennen.

 

Mir persönlich ist es schlicht egal, ob ein Busher oder Leerverkäufer aktiv ist. Wir wollen doch alle preiswert Aktien kaufen, das ist unser gemeinsames Ziel. Ob es Basher sind, die aktiv etwas unternehmen und so den Kurs drücken oder Leerverkäufer, die Aktien zu einem günstigeren Kurs zurückkaufen müssen.

 

Aktien stets zum niedrigsten Kurs zu erwischen ist nicht möglich. Daher wird es nie den perfekten Moment geben. Und das Fenster des niedrigsten Kurses bleibt nicht lange genug offen, um genügend Aktien zu sammeln.

 

Ist man sich seiner Sache sicher, sollte man sich immer wieder Aktien zu verschiedenen Kursen ins Depot legen. So hat man einen schönen Durchschnittskurs.
 
Ich habe in meinem ersten Beitrag am 27.05.13 geschrieben, dass ich bei einem Kurs von 14,70EUR Euromicron Aktien ins Depot gelegt habe. Der Kurs ist weiter gestiegen, ich kann jetzt hoffen, dass der Kurs wieder fällt, um günstig weiter einzukaufen oder ich gehe den sicheren weg und kaufe für einen höheren Kurs ein. Das habe ich auch gemacht, mein nächster Einstiegskurs war bei 14,90EUR. Das Risiko, dass ich Leer ausgehe und  nicht zum Zug komme, war mir zu hoch.
 
Mittelfristig 1-2 Jahre, sehe ich einen Kursanstieg um ca. 50% + schöne Dividenden. Daher werde ich immer wieder Gelegenheiten nutzen und weiter Euromicron Aktien in mein Depot legen.
 
Ein Bacher, vorausgesetzt es gibt ihn hier wirklich, müsste jetzt sofort aktiv werden und meinen  positiven Beitrag über Euromicron sofort zerreißen, damit sich niemand ermuntert fühlt, mir zu folgen und ebenfalls Euromicron Aktien ordert.
 
Übrigens ein Basher könnt ihr sehr schnell herausfinden. Ein guter Basher reagiert prompt auf gute Beiträge, zuzüglich werden noch seine Gehilfen aktiv und zerreißen jeden kleinsten positiven Beitrag. Wer ein positiv gestimmten Beitrag nicht einfach so stehen lassen kann, und sofort aktiv wird und sehr oft, wirklich die dubiosesten Gründe nennt um den Autor oder seinen Beitrag zu zerreißen, macht sich sehr verdächtig, ein Busher zu sein. Ein Busher muss sofort aktiv dagegen halten, sonst besteht die Gefahr, dass die Nachfrage steigt und sie viel Geld verlieren oder nicht gewinnen können.
 
Ich beschuldige niemanden hier, dass er ein Busher ist!
 
Probiert es selber, schreibt etwas positives über Euromicron und wartet ab. Wenn wirklich ein Buscher hier aktiv ist, wird er schnell reagieren.
 
 

01.06.13 22:17
2

3467 Postings, 5280 Tage TamakoschyKritische Stimmen nicht erwünscht ?

Unglaublich wie die Aktie hier schön geredet wird. Kritische Stimmen sind hier anscheinend nicht erwünscht.

Man sollte seine Anlageentscheidungen immer hinterfragen und auf den Prüfstand stellen und dankbar sein für Hinweise auf Schwachstellen.  

02.06.13 09:05
2

347 Postings, 5091 Tage brmarquissachlich bleiben

Die euromicron AG verfolgt nach wie vor klare, aggressive Wachstumsziele. Ausgehend von einem Umsatz von 330 Mio. Euro in 2012 wird für das Jahr 2015 ein Umsatzziel von 500 Mio. Euro ausgegeben. Nachdem sich der Umsatz in den letzten neun Jahren bereits verdreifacht hat, kann an der Fähigkeit und Bereitschaft des Unternehmens, dieses strategisch und operativ hinterlegte Ziel zu realisieren, kaum ein Zweifel bestehen. Allerdings hat der historische Wachstumskurs durchaus feststellbare Spuren bei ausgewiesenem Goodwill, aktivierten Entwicklungskosten und Nettoverschuldung des Konzerns hinterlassen. Der für 2013 und 2014 angekündigte Konsolidierungs- und Restrukturierungskurs erscheint deshalb sinnvoll und erforderlich.

Danach wird man Qualität und Höhe des erreichten Gewinnniveaus neu beurteilen können. Auf der bewertungstechnisch positiven Seite ist auf jeden Fall die Fähigkeit des Unternehmens zu verbuchen, organisch um 5 bis 10 Prozent p.a., also deutlich überdurchschnittlich zu wachsen. Der Übergang zur Maßgröße EBITDA deutet aber darauf hin, dass der weitere Wachstumskurs auch höhere Abschreibungen mit Belastungen für die Gewinngrößen hervorbringen wird.

http://www.gsc-research.de/gsc/research/...75354&cHash=571fe3874e  

02.06.13 14:53
1

3 Postings, 4067 Tage julia72Wer traut sich von den

02.06.13 14:58
1

3 Postings, 4067 Tage julia72Der teure Ausbau der

Infrastruktur führte 2012 zu einem Gewinnrückgang beim Netzwerkspezialisten Euromicron. Nun ist der Zeitpunkt für ein Investment gekommen.

 Auf den ersten Blick keine gute Nachricht: Anfang März verkündete Euromicron eine kräftige Dividendenkürzung. Gab es für 2011 noch eine Zahlung von 1,15 Euro je Aktie, so sollen für 2012 nur noch 0,20 bis 0,40 Euro fließen. War das TecDAX-Mitglied bisher bei Anlegern wegen hoher Dividenden mit Renditen von oft über fünf Prozent beliebt, so ist die geplante Zahlung von ein bis zwei Prozent kein Kaufgrund mehr. Auch für 2013 sind keine hohen Renditen zu erwarten. Die Aktie wurde abgestraft. In nur zwei Wochen rauschte der Euromicron- Kurs 25 Prozent nach unten. Während viele jetzt enttäuscht die Finger vom Konzern aus Frankfurt lassen, sehe ich nun eine gute Einstiegsgelegenheit.

Zwar berichtete der Spezialist für Kommunikations-, Daten- und Sicherheitsnetzwerke für 2012 über Kundenzurückhaltung und Projektverschiebungen. Zusätzlich belasteten Aufwendungen für Restrukturierungen etwa im Zusammenhang mit der Übernahme der Telent GmbH 2011 sowie Kosten für die Modernisierung und den Ausbau der IT-Infrastruktur. Das drückte das Ergebnis vor Zinsen und Steuern von 24,2 auf 17,0 Millionen Euro. Doch trotz der gemeldeten Verzögerungen im operativen Geschäft steigerte der Techkonzern seinen Umsatz im vergangenen Jahr um rund acht Prozent auf 330 Millionen Euro. Timing war schlecht.

Rasantes Wachstum

Tatsächlich ist Euromicron ein reiner Wachstumswert — und dabei hochprofitabel. So steigerte Firmenchef Willibald Späth den Umsatz des Unternehmens insbesondere durch Zukäufe seit 2006 Jahr für Jahr mit zweistelligen Raten auf das Dreifache. Der Gewinn je Aktie legte im Gleichschritt zu. Euromicron profitiert mit seiner Netzwerktechnologie vor allem vom Ausbau von Hochgeschwindigkeitsnetzen für das Internet bei Unternehmen und Privatleuten und von der Umrüstung der Kundennetze auf digitale Lösungen. Das Ende der Fahnenstange ist da noch lange nicht erreicht. Für 2015 peilt Manager Späth einen annualisierten Umsatz von 500 Millionen Euro an. Bei Rückkehr zu alten Margen um acht Prozent vor Zinsen und Steuern sind da Gewinne um 3,0 Euro je Aktie möglich.

Dann dürfte es auch wieder hohe Dividenden geben. Denn die Ausschüttungspolitik von Euromicron brachte bisher immer eine Quote um 50 Prozent vom Gewinn. Mittelfristig orientierte Anleger dürften auf ihre Rechnung kommen. Denn bezogen auf das aktuelle Kursniveau könnten 2015 Renditen um zehn Prozent drin sein. Firmenchef Späth scheint überzeugt vom weiteren Wachstum. Nach dem Kursrutsch legte sich der Euromicron-Chef 3000 Aktien zum Kurs von 15,50 Euro ins Depot. Mittelfristig rechne ich mit einer Kursverdopplung.

http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/deutschland/646635.html

 

 

02.06.13 15:01
2

3 Postings, 4067 Tage julia72Empfehlung

 der Börse-Online Redaktion:

Mittelfristig ist eine Kursverdopplung drin.

http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/deutschland/646635.html

 

04.06.13 16:24
1

315 Postings, 6704 Tage kater69Naja,

die Meldung ist vom27.03.2013. Der Kurs hat da bisher nur noch weiter nachgegeben. Eine mittelfristige Kursverdopplung klingt da sehr optimistisch.
-----------
Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.

06.06.13 15:25
1

63 Postings, 4133 Tage Optimistixkein Interesse an Euromicron?

die Umsätze auf Xetra sind ja seit einiger Zeit mehr als dürftig, ehrlich gesagt, ärgere ich mich ziemlich, hier wieder (zu teuer) eingekauft zu haben. Kaum bin ich dabei, stürzt das Teil ab, wie schon 2x in den letzten Jahren vorher. Nunja, persöniches Pech. Und man kommt aufgrund der kaum vorhandenen Umsätze auch schlecht wieder zu einem akzeptablen Kurs raus, trotz des versprochenen Einstiegs des Value-Investors weiter oben, grins. Ich denke aber auch, auf längere Sicht, 1-2 Jahre, könnte es schon wieder besser aussehen.

Katjuscha, ich lese schon seit einiger Zeit regelmäßig mit, und habe schon oft von Dir sehr informative Infos gesehen, oft kritisch aber gut analysiert, und ich würd nie auf den Gedanken kommen, Dich als basher zu bezeichnen oder zu sehen. Ich glaube, das erste mal hab ich in einem balda-forum von Dir gelesen, ist aber schon länger her. Ich möchte Dir und all den anderen, die bereit sind, ihr Wissen, das ja auch mit viel Fleissarbeit erworben wurde, mit uns anderen zu teilen, danken. Der eine oder andere Fehlkauf wurde mir dadurch schon erspart bzw. ich wurde auf Chancen erst hingewiesen. Dafür sind die Foren ja auch da, nicht nur zum Äussern von Wünschen und Hoffnungen.

Good luck

 

08.06.13 15:56
1

347 Postings, 5091 Tage brmarquisnicht zu vergessen

...

Dies alles verdeutlicht den enormen Bedarf, vorhandene Netzwerkinfrastrukturen auszubauen und zu modernisieren sowie neue, hochverfügbare Netze zu schaffen. Gleichzeitig gilt es, die bei Unternehmen vorhandene 'Alttechnik' - Netze, Endgeräte, Systeme und Applikationen - auf moderne, schnelle Netze umzurüsten. euromicron übernimmt für ihre Kunden Beratung, Planung und Umsetzung der 'neuen' Technik.

Damit stellt der Markt für Netzwerkinfrastrukturen einen kontinuierlichen Wachstumsmarkt dar, der auch den Bedarf nach euromicron Produkten, Lösungen und Dienstleistungen antreibt.

euromicron in diesem Wachstumsmarkt bestens aufgestellt euromicron ist der spezialisierte Konzern für die Planung, Beratung und Umsetzung moderner zukunftsorientierter Netzwerkinfrastrukturen. Unter einem Dach verbinden sich tiefes Know-how und herstellerunabhängige Lösungskompetenz für Kommunikation, Steuerung und Monitoring im Gigabit-Zeitalter. euromicron Kunden profitieren von passgenauen technischen Lösungen, Produkten »Made in Germany« und der flächendeckenden Präsenz des Mittelstandskonzerns. Auf der Basis leistungsfähiger breitbandiger Netze baut euromicron die Datenautobahnen, die private und öffentlich-rechtliche Unternehmen und Organisationen auf einem erfolgreichen Weg in die Zukunft benötigen.

http://www.ad-hoc-news.de/...wachstum-bereitet-und--/de/News/27646423  

10.06.13 21:27
1

315 Postings, 6704 Tage kater69Black Rock

BR hat heute seine Leerverkaufsposition auf 0,69% erhöht. Der Kurs ist weiter gefallen. Man man wieweit wollen die den Kurs noch drücken? Naja, irgendwann müssen sie ja ihre verkauften Aktien wieder zurück kaufen...
-----------
Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.

13.06.13 09:21
1

347 Postings, 5091 Tage brmarquisHerr Thomas Hoffmann (Vorstand) im Gespräch

20.06.13 23:02
1

347 Postings, 5091 Tage brmarquisAT&T chief scours Europe for suitable acquisitions

http://www.ft.com/intl/cms/s/0/...8fa-00144feab7de.html#axzz2WnAAHuaD

European mobile carriers have not been able to profit from the rapid adoption of smartphones in the same way as AT&T has in the US because many European countries did not have 4G services. But the US group sees this as about to change.

?Everything,? Mr Stephenson said at the May investor conference ?has been driven by an explosion in mobile internet, mobile broadband. And the monetisation opportunity in the US in this mobile internet has been really dramatic and it has been exciting.

?And so, you look at the US and how it has grown, how it has evolved and the business opportunity that it has created and then you compare it to Europe and in Europe it is largely undeveloped. The mobile broadband business is really undeveloped today. There is not much investment in LTE going on; it?s coming but it is coming rather slowly.?  

11.07.13 21:13
2

87 Postings, 4259 Tage UltraLongDongBlack Rock verringert Short Position

BlackRock Institutional Trust Company, National Association

euromicron Aktiengesellschaft communication & control technologyDE000A1K03000,57 %2013-07-10
BlackRock Institutional Trust Company, National Associationeuromicron Aktiengesellschaft communication & control technologyDE000A1K03000,69 %2013-06-07
BlackRock Institutional Trust Company, National Associationeuromicron Aktiengesellschaft communication & control technologyDE000A1K03000,72 %2013-05-23
BlackRock Institutional Trust Company, National Associationeuromicron Aktiengesellschaft communication & control technologyDE000A1K03000,62 %2013-03-06
BlackRock Institutional Trust Company, National Associationeuromicron Aktiengesellschaft communication & control technologyDE000A1K03000,50 %2013-02-21

 Die sind allem Anschein nach der Meinung dass der Boden jetzt endgültig erreicht ist.

 

21.08.13 17:59
1

315 Postings, 6704 Tage kater69Bankaus Lampe Rating: kaufen

Kursziel 21?
Quelle: http://www.finanznachrichten.de/...on-auf-kaufen-ziel-21-euro-322.htm

Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld. Schöner kann man den Chart nicht beschreiben...
-----------
Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 72  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben