euch das Geschreibsel von dieser Nordküste nicht auf den Senkel? Jede Transaktion wird hier bekannt gegeben (wer's glaubt wird selig)! Der Typ oder die Typen haben bereits knapp unter 40 gekauft (wenn sie überhaupt gekauft haben) und sind fett in den Miesen! Ein seriöses Investmentunternehmen verbringt mit Sicherheit nicht den ganzen Tag in diesem Forum und gibt seine Investments bekannt! Wer weiß, wer sich hinter diesem Profil verbirgt?
Sorry, aber das musste mal gesagt werden, auch wenn ich hier an der Seitenlinie stehe! Bei 25 erwäge ich einen Einstieg!
..es ist öffentlich. Der Verfasser kann ja jeden User sperren. Wenn hier einer seine Strategie zu den Wert preis gibt, was ist dran auszusetzen? Wann jeder kauft und verkauft, ist doch jeden selbst überlassen! Ich habe ins fallende Messer gegriffen und hänge jetzt in den Miesen und traute mich nicht nachzulegen. Die Kursrichtung wird von denen die hier posten auf jeden Fall nicht beeinflusst, das weis doch jeder! Natürlich sollten versöhnliche Anfeindungen unterlassen werden. Also konzentriert ihr euch lieber auf das wesentliche, auf das Geld verdienen .... ?
sieht so aus als wurde der schöne Intradayanstieg von gestern gut verdaut. Die nächste Welle nach oben ist bereits in Arbeit. Bis 33,5? hätte sie Platze gehabt, aber vorher nach oben abgeprallt, sehr schön:-)
so ähnlich bei mir, hab die Nachmittagsherde vergessen die nochmal gedrückt hat aber die 37 reicht mir schon dann wirds grün. Leider hab ich nicht verbilligt, da ich von Kursen um 30€ ausging hatte mir 3 Kaufwellen zurechtgelegt. Aber wenn das Ding nach Norden will dann soll es so sein.
..bei 30? positioniert! Einen kleinen Zock hatte ich im 2.Depot gemacht und genau danach, am gleichen Tag, ging die Rakete los, sonst wäre ich auch schon grün. :(