Der langfristige Aufwärtstend ist klar durchbrochen. Ich würde mal sagen ein Rücklauf an die Aufwärtstrendlinie bei 37/38 ist drin. Mehr nicht. Danach folgen weitere Tiefs. erstmal 29, dann evtl. tiefer. Werde bei 29 eine erste Position aufbauen. Kauforder ist schon drin.
Schlusskurs über 32,81?, besser noch über 33,115? wäre sehr gut. Dann sollte Schwung reinkommen. Der Gesamtmarkt sieht nun auch positiver aus, könnte für den nötigen Rückenwind sorgen:-)
hartigan83
: Es kann die Woche wirklich nochmal auf
37/37,50 gehen, Aber passt gut auf rechtzeitig raus zu gehen. Ich denke die Shortis decken sich noch nicht ein, 2,2 Millionen Aktien sind im Moment leerverkauft, das ist im Schnitt das was normal in 10 Tagen gehandelt wird. Auch der Anstieg gerade ist völlig ohne großes Volumen.
Kann schon sein, dass Du selbst nicht mehr weißt, was Du gestern per Boardmail verschickt hast. Das System protokolliert aber sicherlich in geeigneter Form mit.
Ich denke, dass die Moderation dieses Forums die geeigneten Schritte einleiten wird.
Ich fürchte, Du tust nordküste unrecht. Er ist wirklich ein Mann der Tat: Hab' grad im Xetra-Orderbuch gesehen, dass er wieder megamäßig zugeschlagen hat: diesmal sogar gleich 2 Aktien (in Worten: zwei) um 13:55 Uhr :-)
Nordküste - so ein Blödsinn per BM muss echt nicht sein. Ansonsten SL meiner Position gerade hochgezogen. Gerade innerhalb weniger Tage aktuell 800 EUR Gewinn bei wenig Risiko.
Die 2 Aktien über Xetra hatte ich gekauft. Wollte keine 500 Shares haben. 502 sieht besser aus :-)
nimmt sie aber mal richtig Fahrt auf, 34,49? im Hoch. Morgen erwarte ich gute Zahlen von Daimler und im Zuge dessen anziehende kurse bei den Automobilzulieferern.
aktuell gleich über 35 Euro, nordküstenbauinvestment, hatte gestern alles verkauft und ist voll in LEONI eingestiegen, danke, sagen wir von der Küste aus
Alle anderen hätten sollen auf uns hören sollen, und nicht Kommentare abgeben, die unterhalb der Gürtellinie liegen, danke
SL auf 34 gesetzt. Macht mindestens 1100 Euro Gewinn in 4 Tagen. Bombenstark. Wenn SL greift kaufe ich günstiger nochmal neu. Freu mich natürlich. So eine Performance hab ich sonst mit cfd's nur bei weitaus höherem Risiko.