also erstens möchte ich mal allen gratulieren die seit LANGEM mal wieder Plus sehen. Ich hatte ja schon geschrieben das ich zuschaun darf, da ich zu gierig geworden bin. Naja hätte bei dem Umsatz ja auch noch auf 0,10 gehen können. Hinterher ist man immer schlauer. @Fritz: der Grund für den Anstieg ist begründet: a) die Verbraucherzentrale rechnet mit einer Zulassun in 2011 (das ist aber die gleiche Aussage wie auch schon mitte des Jahres) b) die OTC Zocker fixen den Kurs extrem an. Sogern ich auch jetzt noch Gewinne machen will, denkt dran, dass am Freitag 200.000 Euro gehandelt wurden. Das ist nicht viel! Erklärt aber den Anstieg (Seit Monaten 20.000 am Tag = 2500 Euro!) und dann auf einmal 600.000. Warum die OTC´s das machen? Genau aus dem Grund, dass die Q Zahlen kommen. Die sind nicht blöd und wissen, dass Ihr diese im Auge habt. Sind die Q Zahlen schlecht (was ich nicht weiß und auch nicht abschätzen kann) und die OTC´s haben genug gewonnen, dann geht es ratz fatz wieder in die andere Richtung, zumind. bis zur Zulassung. Ist kein Bashen weil ich die 0,17 verpasst habe. Habe ja geschrieben kein Problem damit zu haben bei 0,30 einzusteigen. Will nur sagen, dass wir 60 % gemacht haben seit Donnerstag und weit aus dem Bollinger sind. Zudem habe ich kein Vertrauen in den Spread an der OTC. 30 %!!! Was denkt Ihr? Hier noch ein Bild um die Situation und den Widerstand bei 0,293 - 0,30 klar zu machen: Ich weiß nur, WENN ich bei 0,17 gekauft hätte, würde ich jetzt verkaufen und den Widerstand abwarten.
|