tätig und die Frühschicht hat am Monzag schon um 4.56 Uhr begonnen, ich hoffe keiner merkt es das ich "verschlafen" habe! Vor uns haben wir nun die Woche der ? Wahrheit ? hört sich etwas dramatisch an, ist es auch. Die Quartalszahlen sind immer ein wichtiger Indikator für Anleger um zu kaufen, verkaufen oder investiert zu bleiben. Natürlich sind im Vorfeld schon einige Zahlen durch die Medien gegeistert, doch das Zahlenmaterial ist so komplex, dass auch die Zahlen aus der ?hintersten? Reihe absolut wichtig sind. Für mich persönlich sind die Aussichten und die begleitenden Kommentare der Fachanalysten ebenso wichtig und Richtung weisend. Ich persönlich hoffe, dass Infineon sich die Vorschußlorbeeren auch verdient hat die sie im Vorfeld erhalten hat. Bei einem guten Börsenumfeld im Laufe des Wochenanfangs und positiven zahlen sowie Aussichten könnten Kurse bis 6 Euro zum Jahresende möglich sein, so Ist jedenfalls meine moderate Einschätzung. Hier einige Zahlen zum heutigen Handelstag: DE GfK Ergebnis 3. Quartal US SCM Microsystems Ergebnis 3. Quartal 08:00 EU ACEA Kfz-Neuzulassungen Oktober 10:00 EU EZB Wettbewerbsindikatoren 10:00 IT Verbraucherpreise Oktober 11:00 EU Inflation Oktober 14:30 US Einzelhandelsumsatz Oktober 14:30 US NY Empire State Index November 14:30 CA Industriebericht September 15:30 EU EZB Ankündigung Haupt-Refi-Tender 16:00 US Lagerbestände September 17:00 US Ankündigung 4-wöchiger Bills 19:00 US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills
|