ich werde mich nicht mehr allzu oft dazu äußern, weil die Zeit der Bremsungen in absehbarer Zeit beendet sein wird! Ich habe über Jahre Tendenzen der Kursstellung eingestellt, die Realität hat sie bislang immer, ohne Ausnahme, bestätigt! Viele Thread-Teilnehmenr haben sich dafür bedankt, auch über die Gewinne!
Zwei Thread-Teilnehmer haben sich bis zuletzt immer darüber lächerlich gemacht! Noch zuletzt immer einer von beiden ein abwertendes Posting zu jedem Posting meinerseits eingestellt! Ich weiß nicht, was oder wer sie dazu treibt, es ist mir auch völlig egal! Irgend-etwas oder -irgendwer scheint es ihnen zu geben! Ich verstehe das Engagement ansonsten nicht!
Ich behaupte: Auch die letzten Tage wurde der Kurs wieder extrem streng reguliert! Ich behaupte: Der Kurs darf vor dem Merger nicht explodieren! Ich behaupte: Er wird das auch morgen und übermorgen nicht! Die Bremse ist in Toronto (siehe Höchstkurs) wie in Frankfurt angezogen!
Ich bin aktuell in 10 Werte investiert, ich verfolge auch diese, aber kein einziger davon außer VG ist so "dirigiert", "manipuliert", für mich auch vorhersehbar, wie VG! Es steckt extrem viel Energie in den Kursstellungen heute, gestern, morgen! Es ist eben das grandiose McEwen- Emperium! Ich glaube, ganz bescheiden, inzwischen es zu kennen!
Zuletzt: Ich sehe noch eine Vision, man möge mich in 12 Monaten daran messen:
Dann wird klar sein, warum bis heute so verhalten gemeldet wurde! Mehr als 3 Monate ohne Meldungen bei "aggressivstem Bohrprogramm jemals in 2010! Merkt man da, dass etwas nicht zusammen passt?!
Nur meine Meinung: Ende 2011 werden wir doppelt bis dreifach so hoch bewertet sein wie heute! Konservativ analysiert! Dann, wenn VG den Weg von USGold oder Rubigon nachvollziehen wird! Wir werden sehen!
Glück auf!
|