First Berlin 4,40 Euro. Was aber vollkommen untergeht ist, das darin steht US-Zulassung eventuell Ende 2018. Das hoffe ich auch; die Termine sind von Paion weit gesteckt. Die Daten Kurzsedierung müssen an Cosmo überreicht werden. Dann gibt es ein Pre-FDA-Meeting, hoffentlich dieses Jahr im Spätherbst. Antragstellung Q1 2017. Bei über 1000 Datensätzen sollte der letter of content kein Problem sein. Bei Glück Zulassung Ende 2018 in USA.
Sollte in der EU eine Verpartnerung anstehen mit Vorauszahlung, dann könnte EU Allgemeinanästhesie ohne KE laufen. Sollte Cosmo bei Antragstellung USA die restlichen Milestones zahlen, dann könnten wir 2018 bereits den Break-Even erreichen. Dann noch Japan, Kanada usw. Es könnten rosa Zeiten auf Paion zukommen. Zudem glaube ich, das jetzt mehr Investoren aufspringen, da das Risiko immer weiter abnimmt.
Und man sollte hier keinen historischen Fehlschluss begehen und die 2,50 Euro herbeireden! Die Unterstützung um 3,05 Euro könnte halten und der Kurs langsam Richtung 4 Euro aufbrechen.
Wenn man die rosa eingetrübte Brille absetzt, dann könnten, insbesondere bei einer KE EU und auch sonst die 2,50 Euro noch einmal angelaufen werden.
Nur meine Meinung - aber ich hoffe auf steigende Kurse!
|