glauben wollte, was ich hier las, dass man mit einem lineal den chart abmessen kann, bin ich, wissendurstig wie ich nun mal bin, zusammen mit meinem kumpel ganz schnell in den nächsten heimwerkershop abgedüst und habe für meine drei 52 zoll monitore das passende gerät herausgesucht. danke nochmal an fachverkäufer klausi, falls er hier mitliest, der uns das neuste und geilste hightechgerät aus china empfohlen hat. und dann nix wie zurück daheeme, denn so 'n chart wartet ja nicht auf uns. nee, der schlingel looft sogar einfach weiter. kaum zu glauben, wa.
meine omi hat noch schnell ein foto geknipst, als sie uns während der heimfahrt mit ihrem neuen 3 achser entgegenkam. wir hatten aber, da wir mit dem tim taylor megalineal ziemlich im streß waren, keine zeit, 'hallo' zurückzurufen. das wäre in die hose gegangen.
aber geil ist das teil scho, gell.
danke noch mal an omi, denn so können alle sehen, dass ich keine scheiß erzählt habe. yeah, omi rulez.
bevor ich es vergesse noch ein überraschung zum schluß. ich habe meinen kumpel, während ich gemessen habe, noch mal losgeschickt, um als dankeschön für die tollen tips hier bei ariva ein paar hoppsereifen für die gesamte truppe zu besorgen. die kann man bestimmt auch gut an charts anlegen und wenn nich', dann halt nich'. zum hoppsen sind sie immer gut.
meine omi hat natürlich wieder ein foto gemacht. der olle flitzebogen, nee du. danke omi, du bist die tollste. bekommst auch den größten hoppsereifen.
so hier das foto von knutchen mit den hoppsereifen. mein bester kumpel im übrigen. der rulezt och, könnt' ihr globen. ohne ihn hätte ich das projekt nicht geschafft, puh.
was für ein geiler tag und immer was zu lachen, wenn man hier aus langeweile reinschaut.
achja, das mit dem lineal hat leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. irgendetwas muss ich falsch gemacht haben. aber egal, den versuch war's wert.
so, jetzt müssen wir gleich noch mal los, drei neue monitore kaufen. die alten haben die anstrengungen, der herr sei ihnen gnädig, leider nicht überlebt. trotzdem, auch für ihre mühen bekommen sie jeweils einen hoppsereifen mit auf den weg, sind ja genug da.
knuuuuuut, hol deinen heißen ofen, ist gleich 14:30. wir müssen los. also...
|