zu der PR mit der Klage, diese Info sind 6 Wochen alt und schon Lange im Preis eingepreist zudem kam der Hype viel Später erst wo es wieder auf 4,39 euro ging. Das was in den Letzten Tagen wieder hoch kam sind nichts als errinerungen die vll anstehen könnten,wobei ich sagen muss das ich mir net vorstellen kann das die damit erfolg haben werden. Weil die angeblichen Risiken die Ariad den Investoren laut anklage grund verheimlichen haben soll, stützen sich nicht, da im Falle einer zustimmung die FDA die dies Medikamnet hat zugelassen das auch noch per schnellverfahren. Im diesem Fall hätte nämlich die FDA es auch net zugelassen wenn diese Risiken dem Chancenverhältnis übersteigen hätte. Also waren diese Risiken zur keiner lagen als eindeutig und auch nicht bekannt. Im nach ist man erst durch weiteren untersuchungen dazu gekommen das die nebenwirkungen doch kräftiger sind,das wird denke ich durch eine veränderung der Dosierung so wie weitere Risikohinweise ausserkraft gesetzt so das der FDA nichts anders überbleibt auch das Medikament wieder in den USA das vertreiben und verschreiben wieder zu erlauben
|