Es bricht "nur" Panik aus. ^^
So bewirbt man natürlich keinen Börsenplatz-Wechsel. Dennoch gehe ich davon aus, dass er das nächste halbe Jahr kommen wird.
Werden die Zahlen Ende September gut ausfallen, das würde also bedeuten über 1 Mio Can $ Quartalsumsatz, werden die Kurse schnell wieder auf Ausgangsbasis liegen...
Bleiben wir also mal entspannt. Ich bin kein Hellseher, aber bei solchen kursen verkaufe ich nicht. Selbst bei 5 $ verkaufe ich nicht. Mir schweben da ganz andere Werte vielleicht 2025 vor. Bis dahin genieße ich lieber mein Leben. Entweder es geht schief, ja nu, dann ist es halt so(,) oder es klappt, dann auch gut.
Wir werden es ja sehen. Es ist eine spannende Sache diese Firma und daher bin ich hier. Weil mich das Thema fasziniert. Es ist ja nur Geld, wie es so schön ein anderer User schonmal funktioniert hat. Solange ich noch ein warmes Dach über dem Kopf habe und meinen Job und nicht Hunger leiden muss, einigermaßen gesund bin, geht es mir im Vergleich zu Mrd anderen Menschen auf der Welt noch gut, die nicht mal annähernd das haben. Leider!
So genug offtopic, ich wünsche uns allen viel Erfolg hier bei/mit Slyce und weiterhin nette Unterhaltung.
Ich warte also einfach mal ab, was so kommt und meiner Meinung nach ist es das Wert auf die nächsten Quartalszahlen von dem nun ablaufenden Quartal zu schauen.
Dann wird man schon etwas mehr wissen.
Lieben Gruß Clever
|