buran
: dann wird er nicht bedient werden,denn wenn das so
einfach wäre,gäbe es keinen Anreiz mehr Geld zu verdienen,meine Meinung dazu das Abordern wird keinem aber auch keinem so einfach gemacht,jedenfalls nicht gewinnbringend/GrB
berichtige es sei denn einer kauft daraus,als Unbescoltener.Nur passiert sowas selten.Wenn dann hat der Verkäufer leichtes Spiel und der Neuling hat das Spiel noch nicht begriffen.Mir auch Schnuppe,long.
buran
: Leute die das nach jahren nicht geschnaggelt
haben sind meist in psychologischer Behandlung und Enden kurzweilig in der Klappse. Ps ich war auch schon überall,aber noch nie so überteuert gekauft,würde mir nie passieren.kann dem nicht mal einer via BM bescheid geben?ist ja peinlich...Das schöne Geld.
hab ich doch geschrieben! Bei denen findet man in den Nachrichten halt noch überall den Namen Ponaxis! Loginet3 ist aber die ehemalige Ponaxis und muss für die Insolvenz der Tochter nicht bezahlen!!!
Der neue Name wohl um von der Vergangenheit wegzukommen...
klarakaro
: das finde ich jetzt aber schon doof...
irgendjemand meinte vor paar tagen, wenn es der einen firma gut geht, schnappt auch noch die andere über, aber bis jetzt ist alles wie eingeschnappt :(
das Problem, intelis hat nichtsmehr mit der Muttergesellschaft am hut, die "kranken" organa wurden abgestoßen von loginet (ehemals pronaxis). Das einzige was den Kurs bei intelis steigen lässt, ist die Fantasie des Zockens