wer hat da seine teile wechgeschmissen zu 0,036,rennen bei den pennys schon so viele neulinge rum,von daher erklärt sich mir das so viele insobuden in utopische höhen gezockt werden und teile wo reale chancen bestehen teilweise schlechter laufen....
lass sie doch wegwerfen, somit können wir etwas preiswerter aufstocken :-) die 0,035 ist eine gute Unterstützungslinie, schauen wir mal ob sie hält. Die nächste liegt bei 0,030. Das sind dann schon fast wieder Tiefststände, dann decke ich mich noch mal richtig ein.
immer die gleichen ID´s..... und nächste Insoklitsche die nicht laufen wird..... Mr.Bean mal wie immer am RT posten, nur leider postet er diesen nie wenn es runter geht..... warum?
aus welchem Ei bist Du denn geschlüpft?? Es geht dich doch überhaupt nichts an was andere Leute mit ihrem Geld machen oder bist Du neidisch weil Du keine Kohle hast um an der Börse zu Zocken? Also Merke: erst kundig machen dann Schreiben. Loginet3 ist nicht insolvent und ist ein long Investment naja aber das verstehst Du eh nicht. Grüßle Bussi
stephan1988
: glaube auch nicht das sich hier heute
viel tut, aber ins BID verkaufen ist schon armselig, grade wenn man den Verlauf der letzten Tage betrachtet, müsste einem auffallen, das oft aus dem ASK gekauft wurde....-.-' ausserdem hilft es mir nicht weiter:)