Börsenbunny
: Es kommt mal wieder Bewegung in den Kurs
Das ist interessant. Reif wäre die Zeit auf jeden Fall. Wollte auch nochmal nachkaufen, aber so geht es auch 😊 Mal sehen ob es nachhaltig ist. Auf gute News würde ich mich natürlich ebenfalls freuen 😊
...muss hier im Busch sein. Man sieht im Tags-Chart auch gleichzeitig einen Haufen kleiner Gewinnmitnahmen. In England ist der meiste Umsatz von bereits 12,6 Mio. Aktien. Also ein paar scheinen mehr zu wissen, als der Rest...
Ich habe mir gestern die Sendung Lanz mal angeschaut? Dabei hat ein Professor Aussagen zum CO2 Ausstoß in der Vergangenheit und in der Zukunft und dessen Folgen deutlich dargelegt? Dabei musste ich sofort an VLO Denken und an das Geschäftsmodell? Schon alleine wenn man die Aussagen des Professors zu Grunde legt, Ist unsere Aktie einen deutlichen Kauf wert? Klar hängt der Aufstieg damit nicht zusammen, aber ein deutlicher Beweis für das was kommen wird. Nähmlich CO2 neutrale Antriebsformen.
...es doch mal beruhigend, wenn es dauerhaft immer ein wenig nach oben laufen würde. Und so langsam glaube ich auch, dass es Insider-Informationen sind, die den direkten Weg nach draußen gefunden haben. Wenn dem so wäre, werden so wie Minisurge schon erwähnt hat, demnächst ganz offiziell gute News folgen...
...Peaks kommen ja nicht einfach willkürlich. Die Umsätze sind "relativ" groß. Einer weiß was und kauft ein. Es wurden immerhin für 1,1 Mio GBP gehandelt. Und wenn es alle wissen, was auch immer, ziehen viele nach und der Verkaufsdruck lässt nach.
wie die britische Wirtschaft dasteht, ist es ein Muss, solch ein Projekt zu fördern, um Arbeitsplätze zu schaffen und darüber hinaus als leuchtendes Vorbild dazustehen, die Welt sauberer zu machen.