um wahr zu sein. Diese Zahlen. Würde meinem Konto auf jedem fall alles andere als schaden. Ich denke mal die extrem unterschiedlichen Prognosen über E.On in den letzten Tagen sprechen doch für sich. Im Moment ist nun mal alles möglich, solange keine fundierten Nachrichten über eine bessere wirtschaftliche Gesamtlage kommen wird da wohl nicht viel passieren und in Bankaktien ist momentan auf jeden Fall "Musik" drin, wenn auch mit einem höheren Risiko verbunden. E.oN hat nun mal einen "Haufen" an Abschreibungen zu tätigen und die Prognosen sind auch nicht rosig gewesen. ABer wenn man das mal ehrlich betrachtet: wie soll jemand positive Prognosen abgeben, der von Industriezweigen abhängig ist, welche momentan extrem in die Knie gezwungen werden ( siehe BIP Prognosen). Ich halte die Investitionen, welche jetzt natürlich einen negativen Effekt hervorrufen für eine gute Sache. Sobald die Wirtschaft wieder anzieht ist E.on gut aufgestellt. Kurzfristig würde ich tippen das die Tendenz Richtung Süden geht. Auf lange Sicht (Zeitraum > 1Jahr) denke (hoffe!) ich, das man sich Richtung 25 Euro bewegt.
|