ich finde der mini könnte sich so langsam auch mal outen, ala Hitzelsberger, gelle nicht so schüchtern lolo, hat doch sonst so ne grosse Klappe, heb die Seife auf,LOLOLOLOLOL
mini du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn, oder haben die Bajuwaren die schon verstossen, würde natürlich erklären warum du dich hier rum tummelst und nach aufmerksamkeit hechelst, ADHS oder was?
Manchmal fragt man sich, ob Du hier einen Pseudokult etablieren bist, aber nein. Die Dummheit ist echt.
Und noch was: "Ich bin nur hier, um Jupp als einer der Ersten zu gratulieren. Ich gönne es ihm von Herzen und hoffe, dass die Leute so viel Sachverstand gezeigt haben, dass er diesen Preis bekommt", so Jürgen Klopp im Vorfeld der Wahl zum weltbesten Trainer.
Was hat Hoeneß noch mal vor der Wahl zum Weltfussballer gesagt? Oder heißt der Mann bei Dir Höness????
der heinckes...lol ist schon klasse....psychokloppo ist auch gut. aber wie so oft nicht gut genug. so wie schwarz gelb eigentlich so gut wie immer nur zweite wahl ist....:-)
minicooper
: also ballermann...dein liebesbekenntnis
in alle ehren, aber die echte liebe solltet ihr besser in euren schwarz gelben kreisen ausleben....lol... außerdem, was sagt denn dein kongenialer liebespartner camerun dazu. der hat sich doch extra für dich mit seife eingedeckt ...:-)