Bei Aktiengewinnen ist halt immer der Einstandskurs zu Verkaufskurs entscheidend.
Mal sehen wo die Zocker Conergy noch heute hintreiben werden. Diese Aktie ist wirklich ein reines Zockerding. Wirklich interessant das Ganze. Dazu kommt dann noch wie selbstverständlich "Der Aktionär" dazu.
Es ist schon wirklich verblüffend . Immer die gleichen Muster bei den Zocks. Irgendeine Zeitung lanciert eine Meldung mit lauter Wenn und Aber ohne konkret zu werrden und der Kurs geht durch die Decke.
Mir tun eigentlich fast die Leute leid, wie der Ananas aus dem Schönwetterthread von Conergy, die die Aktie am Samstag bei Kursen über einem Euro gekauft haben. Jetzt kann man die Aktie für 0,86 ? kaufen. Fast wie bei Aldi. So etwas nenne ich einen Griff ins Klo. Vielleicht ist der Ananas ja jetzt in Mexiko. Aber dieser Fake im Schönwetterthread war wirklich herrlich. Habe selten eine solche Verarsche miterlebt. Das war wirklich tolles Kino mit diesem Fake. Ich sage nur, man darf nur 10% glauben was so einge in Forums loslassen. Menschenkenntniss in anonymen Internetforums, das ist dann schon mehr als daneben. Der liebe nette Ananas: Conergy am Samstag bei über einem Euro gekauft und dann hat ihn seine Menschenkenntnis noch im Stich gelassen. Wirklich großes Kino.
|