02.11 Freitag Rohstoffmesse in München http://www.edelmetallmesse.com/de/index.php 03.11 Samstag Rohstoffmesse in München ) Mr. Meredith ist dort ohne Ausstellerstand
§ Kontakte knüpfen wird das Motiv sein
Wichtig ist, das viele teilnehmen und so verschiedene Fragen angesprochen werden können. Das Feedback nach Frankfurt wird von mir und anderen erfolgen.
gerne würde ich eine Liste bis !! 15 Oktober!! erstellen, in der jeder Teilnehmer darlegt wohin er kommen will
Erbitte daher Eure Beteiligung (werde selbst aus NRW AC nach Frankfurt mit Fahrgemeinschaft kommen)
da ist die Rohstoff - Messe in Toronto vor der Haustüre...aber VG Gold nimmt nicht teil...und Lake Shore auch nicht...und Laurion auch nicht...und Kinross auch nicht...
Sind die Karten im Timmins-Gebiet schon gemischt und verteilt???
dementia
: Das ist doch dieses rechnergestützte Be-
wertungsprogramm für Aktien - für einen Pennystock wie VG total uninteressant!
Hoffentlich fliesst bald mehr Geld in den Gold(minen)sektor, bei den großen Produzenten (Goldcorp, Kinross) ist das bereits der Fall (logisch!), wenn hier ein oder zwei zusätzliche Institutionelle hinzu kämen, wäre das besser, als jeder BB-Push. 13 % bei VG ist nicht unbedingt viel...
02.11 Freitag Rohstoffmesse in München http://www.edelmetallmesse.com/de/index.php 03.11 Samstag Rohstoffmesse in München ) Mr. Meredith ist dort ohne Ausstellerstand Kontakte knüpfen wird das Motiv sein
Wichtig ist, das viele teilnehmen und so verschiedene Fragen angesprochen werden können. Das Feedback nach Frankfurt wird von mir und anderen erfolgen.
gerne würde ich eine Liste bis !! 15 Oktober!! erstellen, in der jeder Teilnehmer darlegt wohin er kommen will
Erbitte daher Eure Beteiligung (werde selbst aus NRW AC nach Frankfurt mit Fahrgemeinschaft kommen)
wo wir noch gar nicht produzieren. Wenn das mal der Fall ist können wir uns festhalten. Interesse an VG Gold ist da und wird viel mehr werden, viele stehen am Rand und warten drauf das das Interesse größer wird und steigen dann auch ein.
Heute grün, schließe mich mal joseppe an mit "very happy" und freue mich auf Frankfurt.
Uns allen steigende Kurse, haben wir uns verdient
Feliz
Wißt Ihr noch war RSR geschrieben hatte wie die einsteigen wollten "Turnaroundkandidat des Jahres 2007"!!!
joseppe
: VG GOLD von nun an nur noch aus dem ask .Gold 765
...die nächste Meldung wird gute Resonanz bekommen... ...und sie wird nicht mehr lange auf sich warten lassen... ...es wird auch langsam mal Zeit.. ...very happy..
mittlerweile steigt der Goldpreis etwas zu schnelle nicht dass wenn wir die "Go Production Go"-News bekommen im Goldmarkt die Korrektur einsetzt dat wäre scheiße vom steigenden Goldpreis nicht viel mitgenommen - vom fallendem um so mehr
..von 750 Dollar wird mit dem Abbau begonnen !!! Jetzt ist der Goldpreis bei 763 Dollar und immer noch nichts passiert...ihr müsst doch langsam mal zugeben das es hier schwer nach verarsche riecht oder ??
kann man durchaus nachvollziehen. Es tut sich nichts und nochmal nichts. Immer wieder Vertrösten und Aufschub, das nenne ich Verarschen der Aktionäre... Wie lange soll das noch gehen? Abbaugenehmigung im Februar 2010?
hat jemand von Euch definitive Aussagen. Kann hier jemand mal die Fakten posten. Es wird hier nicht über Fakten gesprochen. Das würde sehr gut tun. Wer hat einen guten Überblick über VG? Vielen Dank im Voraus. Gruß Mikrokosmos